Orly Retro Red

Orly Retro Red von der neuen Plastix Kollektion hat dieses semi-matte Finish. Das Hellrot ist orange stichig und deckt nach zwei Schichten. Mit dem Auftrag hatte ich sonst keine Probleme, die Trockenzeit war auch okay. Da ich keinen glänzenden Überlack auftragen wollte habe ich diese Quick-E Schnelltrockungstropfen von Essie benutzt.
Die Orly Lacke gibt es in Deutschland direkt bei orlybeauty.de zu bestellen.
Wie gefällt euch das Finish? Es sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus, ist mal was anderes.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Retro Red, Essie Quick-E


14 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total interessant. Normalerweise bin ich kein Fan von Orange(stichigen) Tönen, aber diese Nuance ist wirklich sehr hübsch :)

    Du kriegst übrigens gleich eine Mail von mir - Und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Plastik-Finish sieht irgendwie seltsam aus ^^ Aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh leider gar nicht auf diese matten Finishs. Ich weiss auch nicht warum, aber für mich muss ein Nagellack einfach schön glänzen....
    Bei den Orly Lacken mag ich aber die Kappe total gerne, die liegt super in der Hand und erleichtert das auftragen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja P.S. Schau mal die Orly Cosmic Lacke an!!! Hab mir den tollen Grünen bestellt....

    AntwortenLöschen
  5. von den Cosmic hab ich die letzte bestellung nix gekauft und jetzt verschickt die TD nicht mehr ins ausland :-(

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Ganze total.
    Ich hab noch keine Orange-roten Töne, vielleicht werde ich mir diesen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich auch sehr ungewöhnlich, aber das halbmatte Finish gefällt mir trotzdem

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auf das Finish! :) Hab mir gestern einen mattierenden Top-Coat gekauft - bin schon gespannt ob der funktioniert und wie das Ergebnis aussieht.

    AntwortenLöschen
  9. Verschickt TD nur mehr die Orly Lacke nicht mehr ins Ausland oder alle ?

    AntwortenLöschen
  10. soweit ich weiß nur orly im Moment, ich hoffe das ändert sich nicht weil ich wollte was von der neuen opi kollektion da bestellen

    AntwortenLöschen
  11. Hast du ihn schon wieder entfernt?
    Bei mir hat er trotz Unterlack die Nägel gelb verfärbt. :-(

    AntwortenLöschen
  12. oh gott ne er ist noch drauf im Moment
    na da bin ich mal gespannt...
    bei mir färben die grünlichen Lacke alle

    AntwortenLöschen
  13. Das Finish find ich irgendwie nix Halbes und nix Ganzes ;) Entweder high shine oder matt ;)

    Aber die Farbe erinnert mich sowas von an Lady Danger ♥!

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  14. hab heute ablackiert und bin auch gelb verfärbt :-( an manchen nägel stärker

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!