MAC Venomous Villains Eyeshadow Swatches

Bei der kommenden MAC Venomous Villains LE gibt es zwei Lidschatten die ich schon aus dem permanenten Sortiment oder aus einer anderen Kollektion besitze.
Von den neuen Farben brauche ich nichts, da habe ich einfach schon zu viele ähnliche Sachen in meiner Sammlung.
Hier findet ihr einen Look mit Sweetjoy.



Sweetjoy
ist ein heller Beige Ton mit Schimmer, eine schöne Highlighter Farbe aber wahnsinnig besonders ist sie nicht... Der Lidschatten war in einer Holiday Palette mit drin.
Carbon ist ein mattes Schwarz, die Farbabgabe und Blendbarkeit ist nicht ideal, man sollte eine schwarze Base darunter verwenden. Die Farbe gibt es ganz normal im permanenten Sortiment zu kaufen und ist nicht limitiert, nur die Disney Verpackung fehlt dann natürlich...

Must Have: Keins, es sind einfach zu "normale" Farben.

9 Kommentare:

  1. Ich hatte mir überlegt, Sweetjoy zu kaufen. Sicher war ich aber nicht. Ich denke, im permanenten Sortiment sind ja viele ähnliche Farben ;).

    AntwortenLöschen
  2. Die Textur ist ganz nett, recht fein. Aber wie du schon sagst irgendwas beiges mit Schimmer findet man eh überall. Da muss man nicht unbedingt den teueren LE Preis zahlen.

    AntwortenLöschen
  3. ja. Also... der e/s steht noch auf meiner Liste, aber ich denke, 'All that Glitters' ist dem auch sehr ähnlich. Also streiche ich den mal weg, bleibt mehr Geld für was anderes :D.

    AntwortenLöschen
  4. zumal man sich carbon auch als refill zulegen kann und dann nicht extra die verpackung mitzahlen muss.
    (die cruella produkte finde ich eh nicht sonderlich spannend. du?)

    AntwortenLöschen
  5. @Strawbemmy, ne ich auch nicht hab nix von cruella bestellt... sind nicht so meine Farben

    AntwortenLöschen
  6. Echt nicht? Ich hätte gedacht, dass der Innocence Beware was für dich wäre! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. muss ich erst schauen wie der aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  8. ach du meinst ja den Lippenstift ich dachte es gibt nen e/s der so heißt :-D
    der haut mich auch nicht um...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!