Haul MAC und Lesestoff

Bei mir haben sich diese Woche ein paar Sachen von Ebay angesammelt, überwiegend Produkte aus älteren Kollektionen.

Lipglass Perenial High Style (Give me Liberty of London), Eyeshadow Refill Chill Blue (d/c), Lashes #10 (permanent), Gloss Creme Brilliance (PRO).
Die Wimpern hab ich gestern schon ausprobiert, die sind ganz fein und angenehm zu tragen kann ich nur empehlen.


Und noch ein paar ältere Lacke Lola Devine (Heatherette), Violet Smoke (Wing Tips), Showy (Hand-Crafted) und Confectionery (d/c).
Swatches konnte ich keine machen ich bringe die Flaschen nicht auf :-D Die Verkäuferin hat die so fest zugemacht muss ich auf meinen Freund warten. Violet Smoke sieht total geil aus dieser Schimmer!

Und noch was zum Lesen "Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella. Ich liebe alle Ihre Bücher und bin bei "Sags nicht weiter Liebling" bald fertig.

So das wars für die Woche :-)

17 Kommentare:

  1. auf den Freund warten müssen kenn ich, gerne auch bei Marmeladengläsern oder Sektflaschen ;D

    AntwortenLöschen
  2. sekt und gläser schaff ich mittlerweile selber :-D aber bei den lacken hab ich keine chance ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na klasse :D. Karrie, nun mag ich auch 'Violett Smoke' haben ;). Du darfst mich arme Studentin nicht so oft anfixen :P.

    AntwortenLöschen
  4. da besteht eh keine gefahr den gibts auf ganz ebay nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch gesehen :P. naja. Schade!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dem Buch, es ist herrlich :D Ich habs zwar auf Englisch gelesen, aber die dt. Variante ist sicher genauso toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim lesen:-). Sei gespannt auf Charleston Girls, falls du es noch nicht gelesen hast. Einfach zu süß das Buch:-)

    AntwortenLöschen
  8. FÜr "Kennen wir uns nicht" hab ich mal eine Video Rezension gedreht... war nicht so mein Lesegeschmack bzw. beim Genre, aber sogar ich fand's unterhaltsam ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher von Sophie Kinsella sind klasse - habe mir im laufe des letzten Jahres alle gekauft und finde sie super geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  10. so klasse du bist schuld das i jetzt chill blue gekauft hab*schmoll* böse karrie :D

    AntwortenLöschen
  11. tja ich bei ebay rein da war er schwupps bestellt und scho via pay pal bezahlt xD

    du machst mich arm :D *damit freund net meckert auf karrie schieb*

    AntwortenLöschen
  12. Die Bücher sind toll von Sophie..ich habe beide Ausgaben..sehr unterhaltend! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Kann dir auf jeden Fall das neue Buch von Kinsella empfehlen: Mini Shopaholic

    AntwortenLöschen
  14. Mini Shopaholic und Charleston Girls leg ich mir sicher auch noch zu! die anderen 4 shopaholic bände hab ich schon alle gelesen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!