MAC MES My Dark Magic, She Who Dares Vergleichsswatches - Dupes

Eine Leserin hat mich neulich gebeten Vergleichsswatches von den MAC Venomous Villains und Style Black Mineralize Eyeshadows zu machen.

Die pinke Seite von My Dark Magic ist im Vergleich zu Young Punk dunkler und glitzert weniger. Mir gefällt Young Punk besser, wie intensiv der Glitzer ist hängt natürlich auch von der Maserung ab, manche haben mehr Glitzer Adern. Aber insgesamt ist der Glitter von My Dark Magic feiner.
Blue Flame und die blaue Seite von She Who Dares sind meiner Meinung nach identisch, ich kann da jetzt keinen Unterschied feststellen. She Who Dars ist vielleicht einen Tick dunkler, aber das hängt auch davon ab ob man gerade viel von dem Schwarz erwischt.

Blue Flame ist auf jeden Fall ein Dupe für die blaue Seite von She Who Dares, an Young Punk kommt My Dark Magic nicht ran.

6 Kommentare:

  1. mir gefällt die dunklere und weniger glitzrige textur des my dark magic irgendwie besser.
    super, da habe ich mich unbewusst gegen den young punk und für den späteren mdm entschieden. supi. danke für die vergleichsswatches.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Vergleich ^^ Gut zu wissen =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Karrie! Die Swatches haben mir weitergeholfen, und jeztz bin ich nicht mehr gar so traurig, den Young Punk nicht bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the comparison swatches. I think Young Punk is a nicer purple than My Dark Magic which looks like blackened purple, well, I now it's supposed to like that.

    And both Blue Flame and the blue from She Who Dares are almost identical.

    AntwortenLöschen
  5. ..meistens mische ich bei den neuen me/s beide hälften - dann ist das ergebnis doch noch mal ganz anders (und irgendwie spannender) als bei den style black me/s.. berauschend schön ist ja hauptsächlich die grüne seite vom she who dares.. ich wünschte, den gäbe es einzeln. :)

    AntwortenLöschen
  6. Fällt dir zur grünen Seite von She who dares auf ein Dupe oder zumindest ein ähnlicher Farbton ein?
    Der ist soooo schööön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!