MAC Nail Lacquer Bad Fairy

Der MAC Nail Lacquer Bad Fairy aus der Venomous Villains Kollektion hat einen ganz tollen pink-goldenen Duochrome Schimmer. Die Grundfarbe ist ein Rot Ton, leider deckt der Lack erst nach drei Schichten dabei dachte ich Bad Fairy ist ein wenig deckender als die anderen beiden aus der Kollektion. Aber zwei Schichten reichten einfach nicht aus ich hatte dann noch einige transparente Stellen am Nagel. Der tolle Schimmer entschädigt aber etwas dafür und durch die schnelle Trockenzeit ist es nicht ganz so schlimm.
Etwas Tipwear ist nach einem Tag schon zu erkennen.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats MAC Bad Fairy, 1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen. Wahnsinnig schön. Neid! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, war dein Pinselchen auch ausgefranst? Meiner hat mehrere abstehende Borsten, was das präzise Auftragen etwas schwierig macht.
    Vielleicht hab ich ein Fehlprodukt erwischt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!