MAC Lipglass Perennial High Style

Das MAC Lipglass Perennial High Style gab es bei der Give me Liberty of London LE im Frühling. Damals habe ich keins der Glosse genommen da ich schon zu viel andere Sachen wollte, aber als ich es vor einiger Zeit bei Ebay sah hab ich dann doch noch zugeschlagen.
Die Farbe ist ein schöner cremiger Peach Ton der gut deckt, sieht superfrisch aus gefällt mir gut. Ich mag milchige Glosse.

9 Kommentare:

  1. Ich auch! In letzter Zeit steh ich total auf Peach woebei ich das früher gar nicht mochte.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super! Und mir geht es wie euch: Ich stehe auf apricot!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog
    Eine tolle Farbe, ich liebe Gloss mit etwas höherer Deckkraft. Die Farbe sieht total .. lecker aus. Sieht bestimmt toll aus zu deinen hellen Haaren, so frisch.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch total gut, leider passen solche Farben nicht zu mir. Sieht das nur so aus oder läuft er ganz leicht in die Lippenfältchen?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Ton!!!!! Haben will :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gloss! Passt wunderbar zum Cut a Caper Lippenstift ;))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. toller gloss :)))

    xoxo
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hab mir damals sogar ein backup gekauft.. wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!