Chloe Eau de Parfum Review

Das ist der Signaturduft von Chloe der sich schlicht nur Chloe nennt. Als ich den edlen beigen Geschenkkarton sah dachte ich mir sofort "wow die Verpackung sieht aber edel aus". Als ob man ein besonderes Designer Stück auspacken würde, finde ich viel besser als die üblichen Duft Verpackungen aus Pappe, so eine schöne Box macht einfach gleich viel aus.
Das Flakon mit der beigen Stoffschleife ist an sich sehr schlicht gehalten aber dennoch wirkt es glamourös.
Ihr werdet an dieser Stelle sicher schon merken dass ich den Duft toll finde ;-)
Chloe gibt es hier im Online Shop und natürlich in den Parfümerien.

Preise/Produkte:
Eau de Toilette 50ml 63€, 75ml 81€
Eau de Parfum 30ml 50€, 50ml 70€, 75ml 90€
Eau de Parfum Intense 50ml 77€, 75ml 99€
Deo 28€, Shower Gel 30€, Body Lotion 36€
Body Cream, Bath Cream und Body Scrub je 60€

So beschreibt Chloe den Duft: "Die moderne Interpretation der Rose mit dem französischen Charme - Die klassische Rose wird auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist. Eine hinreißende Essenz aus einer Kombination von floralpudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und frühlingsfrischen Freesien. Die luftigen, koketten Kopfnoten bereiten den Weg für den unverwechselbaren, sinnlichen Duft der Rose, der aus ihrem samtigen Inneren kommt. Er wird von berauschenden Noten aus Magnolie und Maiglöckchen begleitet, abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz. "

Meine Meinung: Chloe könnte mein neuer Lieblingsduft werden, ich finde ihn jugendlich frisch und er strahlt einfach Freude und Unbeschwertheit aus. Mir kommen bei dem Geruch gleich Bilder von einem sonnigen Sommertag in den Sinn, in einem wunderschönen Garten mit bunten blühenden Blumen und Rosen. Passt aber ebenso gut für den Winter.
Der Duft ist blumig-frisch aber erinnert mich gleichzeitig an Trauben! Keiner sonst riecht das raus, aber irgendwie kommt das immer in den Sinn. Natürlich riecht er auch nach Rosen, aber nicht allzu intensiv. Das Parfüm ist einfach angenehm und man fühlt sich sofort wohl, der Duft "überlagert" mich selbst nicht sondern unterschreicht meine Persönlichkeit. Deswegen mag ich ihn so gerne, weil genauso sollte es sein. Gefällt mir persönlich noch besser als Love, Chloe.
Es gibt zu Chloe noch eine große Auswahl an passenden Produkte, Bodylotion, Badesalz usw. wenn ich ehrlich sein soll hätte ich gern alles davon! Diesen Duft werde ich definitiv nachkaufen müssen wenn er leer ist.

Wie gefällt euch Chloe? Mich würde noch der Unterschied zwischen EdT, EdP und EdP Intense interessieren ob sich die sehr unterscheiden oder nur in der Intensität.

Das Produkt wurde mir für den Blog zum Testen zugeschickt.

22 Kommentare:

  1. die verpackung ist sehr hübsch ;)

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe diesen duft!!! chloé und j´adore sind meine absoluten lieblingsdüfte!!!

    beide sind nur leider sehr teuer. vllt wünsch ich mir einen davon zum gerbutstag =)

    lg und einen schönen 2. advent <3

    AntwortenLöschen
  3. Chloé ist mein Lieblingsduft :) Die Intense Variante ist schon deutlich stärker und eher etwas für den Abend mMn.
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Duft sehr gern. Leider habe ich bis jetzt nur ein kleines Pröbchen, da es mir schon etwas zu teuer ist. Naja, Weihnachten steht ja vor der Tür :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Duft <3 Ich habe lange gespart und ihn mir im Sommer selbst gekauft (was ich bei Parfum selten mache.Meist lass ich es mir schenken *g*) aber in diesen Duft habe ich mich absolut verliebt.
    Das einzig negative ist, dass er nach Weichspüler riecht, wenn man zu viel aufträgt ;) Wurde schon 1-2 Mal darauf angesprochen, dass ich aber viel Weichtspüler verwenden würde ;) Wenn man aber die richtige Menge dosiert, dann ist es ein himmlischer, überhaupt nicht aufdringlicher Duft <3 ich liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus und liest sich recht interessant, vllt werde ich mir mal eine Probe davon holen.

    AntwortenLöschen
  7. hab´den Duft auch, er ist ein Traum *_* loVe it

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe chloé über alles und habe mit meiner vorliebe schon all meine freundinnen und sogar meine schwester und mama angesteckt. einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich auch in das pröbchen verliebt und kämpfe nun mit mir...hach

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne Chloe von meiner Tante und liebe es, aber der Preis hat es in sich :/

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Den Flakon finde ich richtig hübsch doch der Duft gefällt mir nicht, zu Rosig

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch mal ein Pröbchen davon und omg..ich liebe ihn ! Ich finde man kann ihn sowohl dezent im Alltag tragen als auch abends zum weggehen.Einfach himmlisch.

    AntwortenLöschen
  13. Karriere? Kennst du noch den eBay seller der dir den pearlglide Liner in Designer purple verkauft hat? War das nur ein Einzelfall? Ich will ihn Auch unbedingt haben *_*

    AntwortenLöschen
  14. @RocknRollCrossie, das war der hier http://shop.ebay.de/audreanna88/m.html
    du kannst ja mal fragen ob er noch einen hat.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiebe Chloe :-)


    LG Anett

    AntwortenLöschen
  16. ich habs auch und ich liiiebe es. es riecht so wunderbar nach junger rose. einfach toll!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte den Duft auch mal aus der Arbeit geschenkt bekommen und ich finde ihn unwiederstehlich toll.

    LG CLaudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ein kleines Pröbchen von diesem Duft und es ist so *__* himmlisch. Ich liebe diesen Duft einfach.
    & heute bin ich noch davor gestanden und habe mich eingesprüht :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE diesen Duft! Und er landet zum Glück dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum für mich, nachdem ich mindestens 3 Pröbchen geleert habe^^

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Duft ist einfach Liebe und mit den Trauben hast Du recht, denn ich fand immer, daß er an mir eine leichte Federweiser-Note hat :)

    AntwortenLöschen
  21. Kennt ihr einen Fake-Duft, der dem von Chloe ähnelt?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!