Pure Show

Ein katziger Eyeliner Look von gestern :-) Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht (Gruß an Natascha :-D) sie hat ein ähnliches AMU geschminkt und ich fand den Liner am Unterlid ganz hübsch.
Und denkt daran mein Burt's Bees 1. Advent Gewinnspiel endet morgen um 19.00 Uhr also noch mitmachen bis dahin! Morgen kommt dann wieder eine neue Verlosung.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Naked Lunch aufgetragen und unter den Brauen Dazzlelight (239 Brush). Aufs Unterlid kam der Liner Pure Show.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Facinating
Superslick Eyeliner Pure Show
e/s Naked Lunch e/s Dazzlelight
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Dainty
Lips
Prep+Prime Lipstick Out Minxed

15 Kommentare:

  1. das gold am unteren wimpernrand gefällt mir totaaaal gut. tolles AMU und schöne fotos-wie immer =)

    den eyeliner hast du auch super gezogen.

    liebste grüße und einen schönen restsamstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Beim Katzenlook fehlt Kylie :( Die ist schon voll der Star hier. Abgesehen davon das es nen tolles Make Up ist und mit dem Gold gefällts mir wirklich gut :D

    Vote 4 Kylie als Fashionkittybotschafterin :). Sie kann ruhig noch mehr in den Vordergrund

    AntwortenLöschen
  3. wow das gefällt mir richtig gut!
    vor allem die tollen ohrringe passen auch super dazu.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. You look perfect gold toned!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Das gold gefällt mir total.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Natascha grüßt zurück! :-))) steht dir gut dieser Look!!! Ich fand den goldenen Liner so hübsch zu blonden haaren!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. danke Natascha :-D zu bist doch auch blond!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich schön aus und der Lippie ist toll!
    Könntest Du vielleicht immer dazu schreiben, ob der permanent oder aus einer LE ist?

    Liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöner Look, aber sind die Ohringe nicht unglaublich schwer? Die sehen so groß und schwer aus. Aber toll sehen sie definitiv aus! :) Lieben Gruß und schönen 2ten Advent

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind nicht schwer... hab die auch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Superschön :)

    http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Was für große Ohrringe. :D
    Haste da net Angst, dass die dir das Läppchen durchhängen? :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!