kurze Info: MAC A Tartan Tale Chapter 2 und Marcel Wanders

Die MAC A Tartan Tale Mini Sets von Chapter 2 gibt es jetzt im Online Shop zu kaufen. In den Läden gab es die Sets teilweise schon vorher, ich weiß auch nicht was da wieder los war.

Ich habe keine der Sets gekauft weil ich einzelne Farben schon hatte. Aber die Pigment Sets sind an sich eine tolle Sache weil die kleinen Döschen auch sehr lange ausreichen und sonst kostet schon ein Pigment 23 Euro. Wenn ihr also noch Geschenke braucht oder etwas für euch selbst sucht schlagt zu.


Mittlerweile ist auch Marcel Wanders online! NUR auf maccosmetics.de erhältlich. Nach Österreich wird die Kollektion gar nicht kommen.

16 Kommentare:

  1. Hm und bei Maccosmetics.de gibts da auch noch gaaar nix -.- ne Freundin hat in Berlin schon am 15? Chapter 2 gekauft -.-

    AntwortenLöschen
  2. Alles schon weg :( hatte mir die Farben im KADEWE angesehen und wollte sie dann oline mit nem Gutschein kaufen.. also doch ins KADEWE :)

    AntwortenLöschen
  3. @deschain, wie meinst du alles schon weg bei douglas? ich kann noch alles sehen

    @Zessin,ja irgendwie haben manche die sachen schon früher verkauft keine ahnung wieso

    AntwortenLöschen
  4. ja sehen kann man sie, aber man kann sie nicht in den Warenkorb legen. "Demnächst wieder lieferbar"

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigment Sets gehen bei mir jetzt auch nicht mehr, alles andere schon.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch die zwei Pigmentsets bekommen, die ich haben wollte. Zum Glück ist Douglas immer recht schnell beim Verschicken.
    Wenn ich deinen Post nicht gelesen hätte, hätte ich das sicher nicht mehr bekommen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir jetzt Smokey Thrillseekers bei Pieper gekauft :) da haben sie auch noch die Paletten aber ich konnte wiederstehen.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir noch zwei paletten bestellt *ups*

    AntwortenLöschen
  9. Zu Weihnachten bekomme ich die Dashing Lassie, und ich habe mir noch das 5 cool Thrillseeker gegönnt.... Super Farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Als ich in Oberhausen war, hatten sie Chapter 2 auch schon aufgestellt, obwohl es erst zwei Wochen später rauskommen sollte.
    Hatte die Verkäuferin drauf angesprochen, da meinte sie zu mir, eines der Pigmentsets käme erst am 15.11. raus.
    Die hatte überhaupt keine Ahnung, beim Douglas sind die bei uns erst gar nicht aufgebaut worden. Wahrscheinlich weil die Verkäuferinnen sich vorher schon alles genommen haben.

    AntwortenLöschen
  11. mensch karrie, was machsten denn auch sowas :)

    ich hoffe, dass mein paket bald ankommt. mal sehen, vielleicht muss ich das eine oder andere wieder abgeben, wenn mir die farben nicht stehen sollten.

    we'll see :)

    AntwortenLöschen
  12. Marcel Wanders NUR ONLINE?
    Oder auch im Macstore?

    gruss, danke

    AntwortenLöschen
  13. Laut MAC gibt es die LE nur exklusiv online.

    AntwortenLöschen
  14. @Kalianha Die Pigments/Lipgloss/Naglelacksets kamen auch Mitte November an den Countern raus;))Da war Douglas wohl im Verzug.Warum hast Du so eine negative Meinung über Verkäuferinen?P.s.Man darf sich seit der Disney LE NICHTS mehr zurücklegen-auch nicht wenn Du dort arbeitest.Weil genau so welche Leute wie Du sich beschwert haben.Auch wenn ich glaube,dass die Douglas Mitarbeiter genauso ein Recht darauf haben sich für die LE's zu interessieren wie Leute die nicht dort arbeiten.Das Problem ist nur ,dass der Personalkauf in manchen Häusern nicht immer genau zu dem Zeitpunkt ist an dem die Le rauskommt.

    AntwortenLöschen
  15. puh.. und es gab sie noch... danke für die info!thrillseeker ists geworden!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!