China Glaze Anchors Away Haul

Vor ein paar Tagen hatte ich hier bereits schon von der China Glaze Anchors Away Frühlings Kollektion berichtet. Auf jeden Fall kaufen wollte ich mir Sea Spray, Lighthouse und Sunset Sail, aber China Glaze hat mir jetzt alle Lacke für den Blog zum Swatchen geschickt das ist natürlich noch besser :-D Manche Farben finde ich in Echt viel besser als auf den Fotos, einige von den Pastelltönen haben einen sehr schönen feinen Schimmer. Auf den Nail Wheels wurden 1-2 Schichten aufgetragen. Swatches auf den Nägeln kommen demnächst natürlich noch, 12 Lacke dauern immer ein wenig...
Zu kaufen wird es die Lacke ab Mitte Januar geben in US-Shops, nach Deutschland kommen sie bestimmt wieder später.

White Cap (weißer Glitterlack mit Goldschimmer), Knotty (Nude mit Glitter), Sunset Sail (Nude-Peach mit leichtem Schimmer), Pelican Gray (Hellgrau mit leichtem Schimmer), Sea Spray (Hellblau mit leichtem Schimmer), Below Deck (Lila-Taupe)

Lighthouse (Gold-Gelber Glitter), Live Preserver (Orange), Hey Sailor (Rot), Ahoy! (Pink mit Glass Flecks), First Mate (Navy Blau), Starboard (Knallgrün)



29 Kommentare:

  1. Und wie teuer wird dann so ein 6er Set sein? ^^

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott *__*
    Ich bin ja soooo neidisch auf dich!
    Ich hab mich in die (fast) komplette Kollektion verliebt. Menno ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll von China Glaze, jetzt bin ich neidisch!

    Below Deck will ich auf jeden Fall, der passt genau in mein Beuteschema :) Vielleicht kommen dann noch Pelican Grey, Sea Spray und Ahoy! dazu ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Carina, die Preise sind anders je nachdem wo man kauft bei transdesign kosten sie sechs um die 18 dollar

    AntwortenLöschen
  5. wie toll, dass du die alle geschickt bekommen hast oO hat sich china glaze einfach bei dir gemeldet und dann nach deiner adresse gefragt?
    ich find die farben echt alle schön, nur das farbenfrohe set ist mir zu standart/klassische...also die meisten farben habe ich schon in ähnlicher ausführung, aber die nuden töne gefallen mir sehr.
    lg fairy

    AntwortenLöschen
  6. @Fairy, sie haben mir die letzen beiden Kollektionen auch schon geschickt aber ich war mir nicht sicher ob ich die Anchors auch bekomme weil sie nicht jede Kollektion für ausländische Blogger haben
    so genau weiß ich das gar nimma ich war schon lange mit denen in Kontakt als sie noch gar nix international verschickten, irgendwann haben sie sich dann halt gemeldet

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich total in White Cap verliebt...

    AntwortenLöschen
  8. Wow danke für die swatches. DAs einige was ich noch nicht so ählnich hab ist das graublau aber... Hmm ne ich werd mir nix gönnen auch wenn ich die Kollektion wirlich klasse finde!

    AntwortenLöschen
  9. @Roxy, der goldene Schimmer ist super ich weiß nur noch nicht wozu ich ihn benutzen soll solo wird er wohl zu transparent sein... vielleicht über dem Grau

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das blau und das grün total gut!
    ich wünschte ich würde auch lacke zugeschickt bekommen :D
    freue mich schon auf die swatches auf den nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja klasse hey. 12 lacke zum testen, das reicht ja n leben lang :)

    AntwortenLöschen
  12. @Coconut, wenn Lacknotstand ausbricht hab ich kein Problem :-D

    AntwortenLöschen
  13. Die Nude Farben find ich klasse. Besonders Below Deck gefällt mir gut.
    Auch die bunten Farben finde ich toll, sie würden bei mir jedoch nicht oft zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kannte China Glaze überhaupt nicht, bis ich in ein Day-Spa zur Manicüre bin. Der ganze Laden war voll mit den tollsten Farben.

    AntwortenLöschen
  15. du hast alle nagellacke bekommen ?
    ich beneide dich soooooo sehr.
    die sind alle toll * verliebt*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Lacke Sunset Sail und Sea Spray sehen super aus!
    Aber kann es sein dass der Sea Spray dem Eyeko Rain Polish sehr ähnlich ist? Dann kann ich mir den nämlich sparen.. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich find nur den "Starboard" schön, ich hab nur schon sooo viel grüne Nagellacke :)
    Aber den hätte ich echt gerne.
    LG
    Penny

    AntwortenLöschen
  18. Oh, diesmal (zum 1.Mal) bin ich wirklich neidisch auf Dich, dass Du so wunderschöne Lacke bekommen hast! ;-)
    Viel Spaß damit und falls Du den Pelican Gray nicht mehr möchtest, weißt Du sicher, an wen Du Dich dann wenden kannst! *g*

    AntwortenLöschen
  19. boar wie fett, alle Lacke von Cg zu bekommen =O

    mir gefällt bisher immer nur Lighthouse, der aber dafür ordentlich =)

    AntwortenLöschen
  20. white cap! knotty!! sunset sail!!! DIE MUSS ICH HABEN!!!! --> wenn sie dir nicht zusagen, kannst mich gerne kontaktieren. :D

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Farben - besonders die ersten sechs (gedeckteren^^) Töne gefallen mir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  22. oh wow. die lacke sind ja super :)
    eine frage, woher bzw. wieso hast du sie bekommen?:D

    AntwortenLöschen
  23. Tzzz ihr wollt mir alle die Lacke abluchsen :-D

    @Melanie, direkt von China Glaze für den Blog, wieso weils Werbung für die ist ;-)

    AntwortenLöschen
  24. nicht abluchsen.. wir wollen dich dafür ja auch mit geld überhäufen!! :D

    AntwortenLöschen
  25. da sind so schöne Farben dabei!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. hey! cooler blog. ich bin auch ziemlich nagellacksüchtig:)

    AntwortenLöschen
  27. Klasser beitrag!!
    Allgemein du machst dir soviel Mühe, echt bewundernswert!!!
    Vielen dank

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt Sunset Sail sehr gut :) Und falls du Interesse hast: auf meinem Blog habe ich eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 :)

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!