Treasured

Etwas knalliges Türkises, eigentlich mehr eine Sommerfarbe aber ich hatte Lust den Aquadisiac zu benutzen, geniale Farbe.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paint Pot Rollickin' als Base aufgetragen (242 Brush). In den Innenwinkel kam Crystal Avalanche, auf die Lidmitte Haunting und aufs restliche bewegliche Lid und in die Lidfalte Aquadisiac (239 Brush). Um die Lidschatten etwas abzudunkeln kam in den Außenwinkel Strike a Pose (239 Brush). Zum Blenden wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Paint Bare Canvas
Paint Pot Rollickin'
Khol Fascinating
e/s Aquadisiac e/s Haunting e/s Strike a Pose e/s Crystal Avalanche e/s Dazzlelight
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Peaches
Shaping Powder Soft Focus
Lips
Prep+Prime Lipstick Treasured
Nails: Glam Nails Opal

12 Kommentare:

  1. Aquadisiac steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :) Das AMU gefällt mir sehr gut, passt so schön zu deinen Augen. LG

    AntwortenLöschen
  2. eisprinzessin! wunderschöner look. besonders gefallen mir die highlights am inneren augenwinkel. bringt das make-up so richtig zum strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge sieht sehr warm aus bei dir, sieht klasse aus! Ich steh total auf warme Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Aquadisiac steht schon auf meiner Wunschliste. Toller Look :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Blush einen Hauch zu heftig aufgetragen
    Wieder wie immer super perfekt geschminkt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karrie,

    geniale Idee, den Aquadisiac mit Strike a Pose zu kombinieren, sieht toll aus. Ich habe zwar beide e/s, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, sie zu kombinieren, prima Anregung.

    Wünsch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush kommt auf Fotos irgendwie viel mehr und wärmer raus... in echt hat man fast zu wenig davon gesehen. Hab mir extra paar Schichten draufgeklatscht ^^

    AntwortenLöschen
  8. Quatsch, der Blush ist perfekt!!! Ich liebe Apfelbäckchen :) und türkises AMU sowieso, man sieht direkt immer frisch aus!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. finde das amu (wie alle andern auch =D) wunderschön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!