MAC Primed for Perfection

MAC Primed for Perfection US Rlease 7.4.2011 Europa 1.4.2011

Bei der Primed for Perfection Kollektion wird es zwei neue Prep+Prime Produkte geben. Die Produkte sind ab April erhältlich und bleiben im Sortiment, nicht limitiert! Bin auf Reviews gespannt, grundsätzlich finde ich sowas immer interessant.

Prep+Prime Vibrancy Eye 29€
"Mit dem neuen Prep + Prime Vibrancy Eye wird die Prep + Prime Augen-Serie ergänzt und auf die Wirkung konzentriert. Die leichte, schnelle UND langfristige Lösung gegen eine geschwollene und müde wirkende Augenpartie. Auf die drei Hauptursachen für dunkle Augenringe hat es Prep + Prime Vibrancy Eye abgesehen: Pigmentierung, sichtbar geschwächte Kapillargefäße und Schatten. Dabei wird der Augenbereich mit optischen Effekten aufgehellt. Vibrancy Eye spendet Feuchtigkeit. Nur einen Schritt sind Sie von der Make-up-Magie entfernt."

Prep+Prime Highlighter 24€
"Ein wunderbarer Highlighter feiert mit dieser Kollektion sein Debüt. Der Prep + Prime Highlighter legt sich sanft und fedrig auf die Haut, ein regelrechtes Leichtgewicht. Mit den leicht durchscheinenden Tönen kann man akzentuieren, aufhellen und perfektionieren. Der Stift erlaubt eine präzise Anwendung. "
Light Boost - Soft yellow cream
Bright Forecast- Mid-tone peachy coral
Radient Rose- Light shell pink

Bilder Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Vielleicht könnte einer der Highlighter interessant sein, aber ich glaub da ist eher nichts für mich dabei .. na ja, spart Geld ^^
    LG
    Penny :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich komisch, dass es Prep+Prime Highlighter gibt, vor allem wenn die ne eigene Farbe haben. Naja - abwarten, aber eigentlich bin ich ein Fan von Prep+Prime

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!