MAC Stylishly Yours Beauty Powder Too Chic Review

Die MAC Beauty Powder sind sehr fein gemalene Puder mit leichter Deckkraft. Die Anwendungsmöglichkeiten sind je nach Farbe unterschiedlich. Die farbigeren Puder zum Beispiel in Rosa sind gut als Blush geeignet und solche dezenten Farben mit Schimmer wie das Too Chic aus der Stylishly Yours Kollektion kann man als Highlighter auf den Wangenknochen etc. benutzen.

Too Chic ist ein ganz helles Peach mit feinem hellen Schimmer. Eine Grundfarbe kann man kaum wahrnehmen, der Ton ist nur als Highlighter geeignet. Ich finde den perligen Glow superschön, das Puder hat einen gewissen Weichzeichner Effekt. Man kann den Schimmer zwar wahrnehmen aber es ist nicht wahnsinnig glitzrig, fürs ganze Gesicht würde ich es trotzdem nicht benutzen. Aufgetragen habe ich es mit dem 109 Brush.
Nicht alle Beauty Powder schimmern, die meisten sind matt.


Im Vergleich mit dem Special Reserve Highlight Powder in Chez Chez Lame aus der Cham Pale LE. Links Too Chic, Rechts Chez Chez Lame.
Wie man sieht ist Chez Chaz Lame von der Grundfarbe her bräunlicher und die Schimmertpartikel sind größer. Das Beauty Powder ist feiner gemalen und die helle Grundfarbe deckender.

Kommentare:

  1. Ich habe es schon bei BJ bei deinem Make-Up bewundert, es ist total schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vergleich. Ich habe nur Too Chick und nun denk ich wars wirklich die richtige Entscheidung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach es ist so schön! Ich bin froh, dass ich es im Nachhinein noch gekauft habe (genauso wie das Play It Proper) :)

    Beide benutze ich fast täglich! Also, nicht gleichzeitig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh man Karrie. Lass das. Jetzt will ich das Too Chick umbedingt haben. xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir dieses Puder auch kaufen. Es sieht wunderschön aus. Ich suche schon lange nach einem passendem Highlighter.

    Liebe grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den 'Chez Chez Lamé' habe ich und finde ich toll. 'Too Chic' gefällt mir auch... Ich glaube aber, dass es bei uns ausverkauft ist. Leider. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

    AntwortenLöschen
  7. Welches der beiden gefällt dir denn besser? LG, Alencia

    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!