YSL Rouge Pur Tea Rose

Das ist DER perfekte Nude Ton YSL Rouge Pur Tea Rose #148. Falls ihr auch auf der Suche nach einem schönen Nude Lippenstift seid solltet ihr euch den unbedingt ansehen, nachdem ich ihn zu Weihnachten bekommen habe wurden gleich ein paar Mädels bei Twitter angefixt die ihn gleich kauften. Die Verpackung ist typisch YSL in Gold und die Texur finde ich dick, cremig und deckend. Etwas pastiger als die Rouge Voluptes, ich mag das aber gern.
Könnt ihr noch andere Rouge Pur Farben empfehlen? Das ist meine Erste.
Die YSL Lippenstifte gibt es in Parümerien und online für ca. 26 Euro.


Tea Rose ist die perfekte Mischung aus Beige und Rose, durch den leichten Hauch Rosa sieht man damit sehr frisch aus. Andererseits geht er aber so wenig in die farbige Richtung dass er noch ein Nude Ton bleibt. Wenn man die Farbe sieht denkt man also nicht es ist ein Rosa, sondern es bleibt nach wie vor Beige. Oft ist genau diese Mischung das Problem, deswegen finde ich diese Farbe so toll.

23 Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus... wäre eine Überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, ich glaub du hast mich angefixt. Das ist ein toller Nude-Ton!

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von YSL Rouge Pur Couture die Farbe Nr. 4 - Vermillion, ein wunderschönes Alltagsrot mit Rosaanteilen. Wunderschöne Farbe, kaum zu beschreiben ;)

    Habe auch sehr helle Haut und blonde Haare und die Farbe passt sehr gut zu diesem Typ.

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so toll aus :D Habe einen Orangenen und Pinken aber habe grade Nummer und Namen nicht im Kopf. Mich regt diese Verpackung aber total auf weil nach ner Zeit wird die Oberfläche irgendwie Rau? Frag mich nicht xD Ich glaube ich muss mir den aber auch nochmal anschauen :P

    AntwortenLöschen
  5. @sarabow, ja genau das wird so rau... komisch zu beschreiben
    bringts was wenn mans polliert? wenn er ganz neu ist sieht er ja super aus aber nach ein paar wochen werden sie voll schmuddelig

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie wunderschön! Allein die Verpackung von YSL ist ein Traum! x3

    AntwortenLöschen
  7. Den wollte ich mir schon sooo lange holen, aber 26 Euro puhhhh, mein armes Studentenkonto^^

    AntwortenLöschen
  8. Hast du keinen Dougi Code für 10 prozent oder so? Dann siehts gleich besser aus :-) Ich wünsch mich sowas am liebsten geb selber auch nicht gern so viel aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert XD Ich glaube der wird dann sauber aber nach einer weile wieder so -.-

    Als ob er total eingestaubt wäre ?

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte die am Anfang sogar in der Verpackung aber sobald man sie angefasst hat werden sie trotzdem so

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Farbe wunderschön nur ich sehe mit solchen Farben leider wie tot aus :(

    xoxo Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die Farbe sieht toll aus !!

    Allein die Verpackung ist schon ein hingucker

    ^___^

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Die Rouge Pur sind super! Halten auch besser als die Rouge Volupte. Welchen Du Dir mal anschauen solltest ist die Nr. 52 Rouge Rose. Ein orangiges Coral mit starkem Pinkeinschlag. Nr. 59, Melon d'Or. Ein peach-orange Ton mit starkem Goldanteil. Super Farbe für den Frühling und Sommer! Und ich weiß nicht ob es die beiden noch gibt: Nr. 50 und Nr. 135. 50 ist ein total edles, knalliges Pink und 135 ein kräftiges, aber dennoch elegantes Bonbonrosa!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe von Rouge Pur Couture die Nr.9 "rose stilleto". Ein sehr schöner, gedeckter Pinkton, bin von der Textur auch sehr angetan.

    ME hat davon schon mal Swatches gemacht:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2010/11/ysl-rouge-pur-couture-swatches.html

    AntwortenLöschen
  15. ich habe ihn auch, sogar günstiger bekommen :p
    er ist echt wunder wunder schön! toller nude ton bei mir!
    die textur ist wunderbar und der geruch ist unschlagbar! einer der besten gerüche die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Und das wo ich in letzter Zeit eh voll auf nude stehe.
    Könntest du vielleicht mal deine Nude-Lippies vergleichen und zusammen swatchen? Das wäre total super und hilfreich!

    AntwortenLöschen
  17. Sowas hatte ich mal mit MAC Lippis gemacht: http://mackarrie.blogspot.com/search?q=shy+girl+myth+equality
    Von anderen Marken hab ich in Nude eigentlich nur den Tea Rose und Sensual Silk. Falls du im Vergleich zu MAC Tönen sehen willst gib bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann die Farben 05 Beige Etrusque und 06 Rose Bergamasque empfehlen. Wirklich wunderschöne Farben! Könntest du vielleicht einmal alle deine Nude-Lippenstifte miteinander vergleichen? Kann garnicht genug von Nude bekommen :D

    AntwortenLöschen
  19. Also ich habe mir heute auch einen gekauft und zwar den 147 er und war am überlegen zwischen den 148 und 147 und dann hab ich doch den anderen genommen aber wenn ich jetzt die farbe so bei dir seh will ich den auch unbedingt ^^schau mal auf meinen blog da hab ich n foto :)

    lg

    AntwortenLöschen
  20. der sieht so klasse aus :) den MUSS ich haben! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!