Clarins Haul

Vor einigen Tagen kam bei mir ein Päckchen von Clarins an mit Produkten zum Testen. Ich habe die Sachen schon fleißig benutzt und in den nächsten Tagen folgt ein kleines Clarins Special mit Reviews und einem Look zu den Sachen.
Ihr findet ab morgen jeden Tag ab 18 Uhr ein neues Clarins Review bei mir.

Das war alles drin:
Haute Tenue Foundation
Instant Light Brush on Perfector
Wonder Perfect Mascara
Rouge Prodige Miami Pink und Red Prodige

Kennt ihr Make-Up Produkte von Clarins?

11 Kommentare:

  1. nein, noch nicht und ich bin riesig gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Außer dass ich bei Parfümerie-Einkäufen zugeballert werd mit Clarins-Proben, habe ich keine Ahnung von den Produkten und bin gespannt auf deine Review.

    Bald habe ich aber soviele Pröbchen, dass es sich fast lohnt, einen Langzeittest zu machen.
    :-)

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme bei meiner trockenen Haut sehr gerne das Gesichtsöl Huile Santal!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber schon gespannt :-)

    Ich habe einen Liner von Clarins aber leider ist er nicht ganz so intensiv schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. Clarins finde ich sehr interessant und ansprechend, freue mich schon auf deine Reviews...^^

    AntwortenLöschen
  6. Jep, die Handcreme "Crème Jeunesse des Mains" ist total schön! Zieht schnell ein, riecht lecker und ist sehr pflegend!
    Das "Lisse Minute Base Comblante" ist mein absoluter Geheimtipp!! Unter dem Make-up oder dem Puder und die Haus sieht viel ebenmäßiger aus. Verfeinert total und macht Poren weniger sichtbar, also so ein Sofort-Effektprodukt.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. Selbst probiert habe ich noch nichts wirklich ... habe aber am Wochenende eine Mini-Mini-Palette von Clarins bekommen zu ihrem frühlingslook :D Das Rouge daraus ist sehr schön =)
    Von einer anderen Bloggerin habe ich gutes über die Lippies uund das Waschgel für's Gesicht gehört ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Haute Tenue Foundation und liebe sie! Die ist schön matt (aber nicht totmatt), deckt mittel, macht feines Finish.

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die haute tenue auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir aufgrund der Empfehlung von Lisa Eldridge von Clarins das Beauty Flash Balm gekauft. Nun bin es am testen. Sobald ich eine aussagekräftige Meinung dazu habe folgt eine Review (entschuldige für die kleine Eigenwerbung;-))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!