MAC Collection 2011: Nail Lacquer

An MAC Nail Lacquer hat sich schon einiges bei mir angesammelt, bei LE's kaufe ich eigentlich fast immer die Lacke außer die Farben sagen mir gar nicht zu. Im normalen Sortiment gibt es leider nur mehr eine Hand voll Farben, da muss man immer auf neue Kollektionen warten wo es auch Lacke zu kaufen gibt. Die nächsten LE's mit Nagellacken sind zum Beispiel Wonder Woman, Quite Cute und Jeanious.
Hier findet ihr Nail Lacquer Swatches und meine Lack Sammlung.

Hinter den Kulissen:

21 Kommentare:

  1. Hey, ist das 6. grün von rechts (in der obresten Reihe) permanent?
    Das gefällt mir echt gut :)
    LG
    Penny :)

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Katze seid echt zu beneiden^^

    AntwortenLöschen
  3. wow... eine tolle Sammlung... Aber ist dir bewusst, dass du knapp 1000€ (950€) an NAGELLACKEN da liegen hast????

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast aber ein kleines vermögen da liegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung! Kylie interessiert wohl vor allem für den Hello-Kitty-Lack :D

    Ich finde es auch schade, dass es sowenig Lacke im normalen Sortiment gibt. Meine *hüstel* drei Lacke sind ja auch alle limitiert.

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  6. wooow sieht aus wie eine ladenzeile =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Sammlung.

    Ich finde die Hinter den Kulissen Fotos klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    Du bist viel besser als ich!
    Hut ab!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Oh, great collection! ;)

    AntwortenLöschen
  10. jede eine farbe ist HAMMER GEIL =D hahah

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. "Hinter den Kulissen" gefällt mir besonders gut :o)
    Von den MAC Lacken hört man ja im Vergleich zu O.P.I, Chanel oder Essie immer recht wenig? Sind sie nicht so gut oder liegt es an dem kleinen Standardfarben Sortiment?
    Alles Liebe,
    Lilie
    www.lilienblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wie im Schlarafenland!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Kollektion du da hast, wahnsinn! Ich beneide dich. Bin ja auch bekennender Nagellackfreak :) Und das Bild mit der Katze ist soooo genial, sie schaut so nach dem Motto "Welchen nehm ich denn jetzt bloß?"

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr nach kaufsucht aus! bin schockiert. wirklich

    AntwortenLöschen
  15. du bist wirklich die makeup queen #1 karrie :)
    und das sind "nur" deine mac lacke :) ich liebe deine sammlung!

    ♥vintagek23♥

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal, bei den ganzen Farben, wie hälst du die "frisch"?
    Nach einiger Zeit werden die von der Konsistenz ja immer schlechter.
    Normalerweise gebe ich einen Tropfen Nagellackentferner rein, damit der Lack wieder flüssiger wird, aber das ist auch nicht das Wahre.

    AntwortenLöschen
  17. @Penny, nein der leider auch nicht :(

    @Lilie, ich finde sie qualitativ unterschiedlich, es gab schon ein paar Flop Farben aber insgesamt komm ich damit gut klar. Ich würde schon sagen dass es daran liegt weil es im Sortiment nur mehr ein paar Farben gibt, man kann halt nicht immer ewig auf LE's warten wenn man eine bestimmte Farbe sucht deswegen ist die Auswahl bei anderen Marken einfach besser. Ich würde mir schon wünschen dass MAC einige der LE Farben ins permanente Sortiment nimmt.

    @Mrs.FreyaN, Kylie hat sich für den HK Lack entschieden :-D

    @Kalianha, bei den nicht oft benutzten ist es kein Problem die werden nur in Verbindung mit Sauerstoff schlecht. Ansonsten benutz ich Nagellackverdünner bei Farben die eingedickt sind, funktioniert wunderbar. Den letzten Rest muss man aber irgendwann mal wegschmeißen, wenn sie schon fast leer sind bringts nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen
  18. danke für deine mühe die du dir immer für uns machst!
    so viele mac lacke! ist ja echt wahnsinn! ich hab erst zwei.... ;-)
    aber jetzt habe ich auch meinen ersten chanel lack und zwar den peche nacrèe, der ist ja sowas von schön.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. nach chanel lacken bin ich neuerdings auch süchtig ^^ schlimm

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!