MAC Complete Comfort Creme Review

Die neue MAC Complete Comfort Creme kam bei der Cham Pale LE heraus sie wurde aber ins permanente Sortiment aufgenommen. Da ich die MAC Gesichtspflegeprodukte ganz gern mag kam sie gleich mit und wurde getestet.
Die Creme gibt es in jedem MAC Store und bei Douglas online, 50ml kosten 36€.

Meine Meinung: Ich finde die Complete Comfort ist der MAC Studio Moisture Cream sehr ähnlich, von der Wirkung her erkenne ich kaum einen Unterschied. Die Complete Comfort ist ein wenig cremiger zieht aber relativ schnell in die Haut ein (nach ein paar Minuten). Sie ist sehr sanft zur Haut reizt sie nicht und spendet Feuchtigkeit ohne fettig oder zu reichhaltig zu sein. Mir kommt sie einen Tick pflegender als die Studio Moisture vor, daher ist die Complete Comfort besser für den Winter geeignet.
Mir gefallen beide Cremes ich benutze sie immer Nachts nach dem Abschminken oder auch mal zwischendurch da die Textur gar nicht schwer ist. Welche ich als erstes wieder nachkaufen werde weiß ich noch nicht, da beide vom Effekt her recht gleich sind...
Die Complete Comfort Cream würde ich für normale bis leicht trockene Haut empfehlen.

Inhaltsstoffe/Incis:

Hat sich jemand von euch die Complete Comfort Creme auch gekauft?

6 Kommentare:

  1. Nein ich hab nur die Studio Fix Moisture.. Bin aber GARNICHT zufrieden.. Riecht SCHEUßLICH und allein deswegen benutz ich die GANZ selten...

    Leider

    AntwortenLöschen
  2. Ja? Ich finde die MAC Cremes riechen eigentlich nach fast nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Nach langem und beschwerlichen Suchen habe ich endlich eine Creme von The Body Shop gefunden, die ich sehr gut vertrage und nicht zu schwer auf der Haut ist, deswegen schaue ich andere Cremes gar nicht mehr an. Eine Freundin hat sie sich aber geholt und ist sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. TBS hab ich auch eine Weile benutzt, Jojoba und danach Vitamin E. Welche hast du?

    AntwortenLöschen
  5. ..warum eine Creme kaufen, deren dritthäufigster Bestandteil Silikonöl ist?
    Das erschliesst sich mir nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Moisture Cream und liebe sie. Sie zieht morgens schnell ein und ich finde sie ist perfekt als AMU-Grundlage.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!