Chanel Rouge Coco Lipstick Sari Dore

Das ist der Chanel Rouge Coco Sari Dore #76 den mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Es ist ein heller Orange-Pfirsich Ton mit Schimmer. Die Konsistenz und Deckkraft finde ich bei diesem Rouge Coco sehr gut, die Farbe lässt sich super auftragen und ist schön cremig. Soweit ich weiß ist die Farbe exklusiv bei uns in Europa, sie war in den USA bei der Cote d'Azur Kollektion mit dabei. Wenn mein Freund mir die Farbe nicht geschenkt hätte wüsste ich gar nicht dass es die bei uns überhaupt gibt. Passt gut zum aktuellen Les Perles Frühlingslook, gefällt mir sowieso besser als die Rouge Cocos von der Kollektion.
Preis bei Douglas online 27,50€.

Kommentare:

  1. ich will mir sari dore auch immer holen, aber er ist sooooo orange in douglas. :/ ich bin nw15 vom hauttyp her (trotzdem trag ich gelbstichige foundation zum ausgleich) und ich weiss nicht ob er mir stehen würde. hast du den denn ganz dünn (1 schicht etc) aufgetragen oder doll? per handswatch ist so orange :/

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die farbe echt super, hab auch schon überlegt, werde ihn mir aber sicher bestellen :D und der passt echt gut in diese jahreszeit, hat man bei youtube bei pixiwoo gesehen - liegst also voll im trend >_<

    AntwortenLöschen
  3. Mir sieht er etwas zu Orange aus, mir stehen solche Töne nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym, ich hab nc15 finde ihn sehr schön aber er ist recht deckend vielleicht probierst du einen transparenteren wenn du dir wegen dem Orange Anteil nicht sicher bist

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe :) Wenn die nur nicht so teuer wären :(

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!