MAC Lipstick Patisserie

Der MAC Lipstick Patisserie ist ein Beige Ton mit einem Hauch Rose und dezentem silbernen Schimmer. Das Lustre Finish wirkt auf den Lippen schön glossig.
Die Farbe sieht fast genauso aus wie meine eigene Lippenfarbe nur schöner. Dieser Farbton steht sicher vielen, ich kann mir kaum eine Person vorstellen an der Patisserie nicht gut aussehen würde. Der Lippenstift wirkt sehr neutral und passt zu allem.
Patisserie gibt es im normalen MAC Sortiment und bei Douglas online, es gab Gerüchte dass er aus dem Sortiment gehen soll aber dazu habe ich nichts konkretes mehr gehört.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Mir stehen leider nich allzuviele Farben, aber das könnte klappen, da es ja doch recht neutral ist.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. "Patisserie" ist wirklich schön :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Seltsamerweise kann ich ihn auf der MAC Homepage nie entdecken :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Ich denke, ich werde ihn mir mal ansehen, wenn ich am Dienstag eh im Store bin.

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe! die will ich mir auch noch auf jeden fall holen, habe auch gehört er würde rauskommen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein schöne farbe! gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. welches finish hat der denn? :)
    sieht übrigens sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Lippenstift und trage ihn aktuell täglich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!