Haul MAC und Loreal

Es sind wieder ein paar Sachen angekommen. Den MAC Microfine Refinisher gibt es nicht mehr weil er aus dem Sortiment genommen wurde, bei Ebay habe ich einen entdeckt und gekauft. Dabei hüpften mir auch noch ein paar andere Sachen ins Körbchen unter anderem die Studio Moisture Fix Lotion (benutzte ich immer unter dem Make-Up), Mini Fix+, Wonder Woman Lipglass Athenas Kiss und Lashes #48. Auf das Fix+ bin ich auch schon gespannt ich hatte das bisher noch nie, immer nur solche Efrischungssprays.







Und Loreal war so lieb mir ein paar Produkte für einen "Berline Look" zu schicken da ich an der Einladung für das Berlinle Event leider nicht teilnehmen konnte.
In dem Paket waren ein Mini Elnett Haarspray, die Lash Architict 4D, Indefectible Make-Up, Color Riche Lippenstift Blondes 279 und ein Lidschatten.
Auf die Lash Architict 4D bin ich schon gespannt. Das Make-Up in beige-rose ist mir leider zu dunkel das werde ich mal bei einer Verlosung dazu packen. Es ist nicht so extrem dunkel aber ich bräuchte da sicher 2 Töne heller. Da macht das Ausprobieren gar keinen Sinn wenn die Farbe nicht passt.
So das wars für heute :-) Als nächstes kommt dann schon Quite Cute...

10 Kommentare:

  1. Was machst du eigentlich beruflich, dass du dir immer so viel teure Kosmetik kaufen kannst? ist nicht böse gemeint, auch wenn das dein einziges Hobby ist, geht das ja ganz schön ins Geld
    Ist in keinerweise böse gemeint aber ich bin neugierig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal in der Sidebar steht unter "Über mich" :-) Die Loreal Produkte waren umsonst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den WW Gloss habe ich mir gestern spontan auch noch mitgenommen im Douglas. Fand ihn auf Magis Lippen so überzeugend *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. So ein kleines Fix + hab ich bei uns noch nie gesehen.
    das brauch ich auch unbedingt mal :>

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. auf den mascara von l'oréal bin auch schon gespannt... bzw auf deine bewertung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Karrie, du bist unmöglich! Schon seit einiger Zeit schreibst du bei den Mac Le's, dass du ja nur 1-2 Teile gekauft hast und sonst die Le auslässt. Und dann kommt doch noch immer wieder was dazu. Das ist irgendwie niedlich :D

    AntwortenLöschen
  7. @Lia, die gibts normal nur in Travel Sets

    @Anonym, geht mir öfter so manchmal lass ich mich halt doch anfixen oder wenns günstig zu haben ist :-D

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es immer noch nciht fassen, dass du jünger bist als ich :D (24)...ich hätt dich viel reifer vorgestellt...min. 25 :)

    soll jetzt nichts schlechtes heißen..war nur verwundert, dass du jünger bist ^^

    AntwortenLöschen
  9. Den MAC Microfine Refinisher haben sie aufgelassen? :0
    ich hab letzte woche all deine reviews zu der pflegelinie gelesen und mir dann den cleanse off tranquil geholt - den ich im übrigens liiiieeeeeebe!!! danke an dich!!

    und nun wollt ich am di das peeling auch noch holen, da ich nach einem tollen neuen suche...und dann das :((( weisst du ob ein neues kommt oder obs das war?

    AntwortenLöschen
  10. Das Fix+ wurde mir mal bei MAC aufgesprüht und ich fand es wunderbar angenehm.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!