Alpha Girl

Erinnert ihr euch noch an die Heatherette LE? Hach das waren noch Zeiten, so eine tolle Verpackung und die Farben konnten sich auch sehen lassen. Bei der kommenden Fashion Flower wird ein Produkt wieder aufgelegt das Alpha Girl Beauty Powder. Da ich das und auch ein paar andere Sachen aus der Heatherette besitze wurden sämtliche Heatherette Produkte wieder mal hervorgekramt und ein Make-Up damit geschminkt.
Zum Alpha Girl Beauty Powder kann ich nur sagen dass es eine sehr schöne Farbe ist, ein helles Rosa mit einem Touch Korall. Bei heller Haut kann man es gut als Blush benuzen. Im Sonnenlicht schimmert es leicht Korallfarben, wobei man keine offenstichtlichen Schimmer- oder Glitterpartikel erkennen kann. Also falls euch das Puder gefällt schlagt bei der Fashion Flower am Besten zu.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Hoppin' (Beige-Pfirsich) aufgetragen, in der Lidfalte Mood Ring (Türkis) und unter den Brauen Baby Petals (Beige) (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Cloudburst (Schwarz) und VIP (Rosa) (266 Brush).


Alpha Girl auf den Wangen (aufgetragen mit dem 116 Pinsel):

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Eyeliner Girl Groove
e/s Hoppin' e/s Mood Ring e/s Baby Petals e/s VIP e/s Cloudburst
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Beauty Powder Alpha Girl
Lips
Lipglass Sock Hop
Nails: OPI Strawberry Margarita, Teenage Dream

9 Kommentare:

  1. Ach super! Das Puder ist sehr schön zart. Kann man sicher gut zu kräftigen AMUs tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Alpha Girl schon ins Auge gefasst, mal schaun, wie oft ich mich bis zum Erscheinen der LE noch umentscheide :D
    Der Look gefällt mir sehr gut, ich finde den Glittereyeliner sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Dadurch wurde mein Kaufwille noch mehr gestärkt. Alpha Girl, ich komme! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich mag den Eyeliner! Wie ein Mini-Swimmingpool - sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist echt toll <3 muss ich mal nachschminken

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Heatherette LE zwar verpasst, fand das Design aber super hässlich ;) Naja aber jetzt wünscht man sich irgendein Verpackungsdesign, Hauptsache es gibt eins!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein sehr schönes Make Up von dir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!