Birthday Haul

Erstmal vielen lieben Dank für all eure Geburtstagsglückwünsche auf Facebook, Twitter&Co. Es hat mich echt gefreut dass so viele von euch an mich gedacht haben. Da es unter anderem auch einige Kosmetik-Geschenke gab poste ich natürlich einen kleinen Geburtstagshaul. Fotos von Make-Up, Outfit und Feier kommen noch, die müssen erst noch hochgeladen werden. Heute bin ich im Gegensatz zu gestern leider nicht so gut drauf, mir war heute morgen so übel und schlafen konnte ich auch nicht. Dabei haben wir gar nicht soooo viel getrunken, wohl zu viel Kuchen oder so. Im Moment gehts wieder einigermaßen. Außerdem bereitet mir mein Firefox seit einem Update Probleme sodass ich auf andere Browser zurückgreifen muss, Firefox vermisse ich fürs bloggen total, damit ging das Layout für meine Posts viel einfacher. Deswegen mache ich mich im Moment etwas rar auf dem Blog ich hoffe das Problem lässt sich bald beheben. Internet Explorer raubt mir hier noch die Nerven...
Von meinen Eltern gabs diese Miu Miu Sonnenbrille in Jadegrün die ich mir gewünscht habe.
Mein Freund hat mir Rosen geschenkt in denen noch 2 Sachen versteckt waren... außerdem hab ich von ihm noch eine neue HD Webcam bekommen.
Lustig war dass die Geschenke von einer Freundin und meinem Freund genau gleich aussahen, sie haben mir beide jeweils einen Chanel Rouge Allure Lippenstift und einen Nagellack geschenkt. Als ich die beiden Sachen so verpackt ansah dachte ich mir schon sie haben mir genau das gleiche gekauft, die Farben sind zwar ähnlich aber waren nicht die selben, als ob sich die beiden abgesprochen hätten das ist echt Wahnsinn. Von meinem Freund sind der Rouge Fatal und Exotic Rouge Allure und von meiner Freundin der Coromandel und Coquette Rouge Allure.

Ein paar Geldgeschenke gabs auch noch davon wurde erstmal die Feier bezahlt und der Rest wird sicher in etwas hübsches investiert...