Birthday Haul

Erstmal vielen lieben Dank für all eure Geburtstagsglückwünsche auf Facebook, Twitter&Co. Es hat mich echt gefreut dass so viele von euch an mich gedacht haben. Da es unter anderem auch einige Kosmetik-Geschenke gab poste ich natürlich einen kleinen Geburtstagshaul. Fotos von Make-Up, Outfit und Feier kommen noch, die müssen erst noch hochgeladen werden. Heute bin ich im Gegensatz zu gestern leider nicht so gut drauf, mir war heute morgen so übel und schlafen konnte ich auch nicht. Dabei haben wir gar nicht soooo viel getrunken, wohl zu viel Kuchen oder so. Im Moment gehts wieder einigermaßen. Außerdem bereitet mir mein Firefox seit einem Update Probleme sodass ich auf andere Browser zurückgreifen muss, Firefox vermisse ich fürs bloggen total, damit ging das Layout für meine Posts viel einfacher. Deswegen mache ich mich im Moment etwas rar auf dem Blog ich hoffe das Problem lässt sich bald beheben. Internet Explorer raubt mir hier noch die Nerven...
Von meinen Eltern gabs diese Miu Miu Sonnenbrille in Jadegrün die ich mir gewünscht habe.
Mein Freund hat mir Rosen geschenkt in denen noch 2 Sachen versteckt waren... außerdem hab ich von ihm noch eine neue HD Webcam bekommen.
Lustig war dass die Geschenke von einer Freundin und meinem Freund genau gleich aussahen, sie haben mir beide jeweils einen Chanel Rouge Allure Lippenstift und einen Nagellack geschenkt. Als ich die beiden Sachen so verpackt ansah dachte ich mir schon sie haben mir genau das gleiche gekauft, die Farben sind zwar ähnlich aber waren nicht die selben, als ob sich die beiden abgesprochen hätten das ist echt Wahnsinn. Von meinem Freund sind der Rouge Fatal und Exotic Rouge Allure und von meiner Freundin der Coromandel und Coquette Rouge Allure.

Ein paar Geldgeschenke gabs auch noch davon wurde erstmal die Feier bezahlt und der Rest wird sicher in etwas hübsches investiert...

18 Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von mir! Tolle Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich Du Schönheit!!! Hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast Dich ordentlich feiern lassen!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  3. Erst mall alles liebe nachträglich! Und schöne geschenke hast du da:-D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. danke euch! ja ich bin echt zufrieden damit tolle Sachen :-D

    AntwortenLöschen
  5. hey, probiers doch mal mit google chrome!? IE ist wirklich supernervig und irgendwann hatte bei mir firefox auch rumgesponnen und jetzt bin ich mit chrome viel zufriedener. =)

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Auch ein Aprilkind?! Mein Geburtstag steht auch bald an :D
    Kussi und sonnige Grüße,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  7. Die Chanel Lippenstifte sind so toll :)
    LIebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  8. Warum waren die Chanel Geschenke denn mit einem Hermes-Bändchen verpackt?

    AntwortenLöschen
  9. mackarriesfreund9. April 2011 um 18:38

    .. weil die freundliche verkäuferin keine chanel bändchen hatte und ich gerade von der dienstreise zurückkam und froh war, dass ich mir so das verpacken ersparte ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Jojoherz, er geht wieder! aber danke für den tipp falls wieder etwas mit firefox ist lade ich chrome runter

    @Erdmunte, danke! ja auch ein Widder :-D

    @Femme, dankeschön, ja die sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday von mir auch nochmal. Schöne Sachen ahste da bekommen!

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic presents! I love the Miu Miu sunglasses!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Geschenke - und Du siehst wie immer umwerfend auf den Fotos aus.

    Rouge Fatal und Coromandel scheinen sich gerne im Doppelpack sehen zu lassen; mein Freund kam am Mittwoch auch mit beiden an. ;)

    AntwortenLöschen
  14. alles gute noch nachträglich. :)

    und ich muss jetzt einfach mal loswerden wie klasse ich es finde, dass dein freund deine schminkliebe so akzeptiert, ja sich sogar gedanken macht und dir sowas schönes schenkt. so eine art freund sehe ich als wahre rarität, ich jedenfalls hätte riesige angst meinen freund damit zu vergraulen, bzw. habe die erfahrung leider auch schon gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne geschenke!! :) ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute!!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem bei ebay den Chanel Nagellack "Rouge Fatal" gekauft. Ich habe inzwischen über 30 Chanel Lacke und alle haben auf der Unterseite eine 4-stellige Zahl und dieser Lack hat keine. Habe ich eine Fälschung gekauft? Mich würde interessierten ob dein Lack Rouge Fatal auch keine Nummer hat.
    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!