MAC Lipstick Meltdown

Der MAC Lipstick Meltdown hat eine orange Grundfarbe mit gold farbenen Schimmer. Trotz des Frost Finishes ist die Farbe cremig und angenehm zu tragen, insgesamt wirken die Lippen durch den Schimmer sehr schön. Es ist zwar ein warmer Farbton aber mir hat er trotzdem auf heller Haut gut gefallen, eine perfekte Farbe für Frühling/Sommer.
Meltdown ist im normalen Sortiment und bei Douglas online erhältlich.

5 Kommentare:

  1. Ich würde sooooo gern ein Gesamtlook mit dem Lippenstift sehen *liebschau*^^

    AntwortenLöschen
  2. hier :-) http://mackarrie.blogspot.com/2011/02/meltdown.html

    AntwortenLöschen
  3. puh, der ist aber mega-glitzerig. gefällt mir persönlich so gar nicht. aber danke fürs zeigen! ich schau immer gern auf deinem blog vorbei!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, das glitzert so schön gold.. Total toll.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!