kurze Info: neue MAC LE's im Mai Surf Baby und Magically Cool Liquid Powder

Update: Den genauen Start bei Douglas.de verpasste ich leider, aber jetzt sind die beiden LE's online. Natürlich auch schon wieder ein paar Sachen ausverkauft...
Hier gehts zu: Surf Baby Face, Surf Baby Colour und Magically Powder.
Direkt auf der MAC HP und auf der Douglas-Österreich Seite ist noch immer nichts zu sehen.

Diesen Monat sollen die beiden neuen Kollektionen von MAC Surf Baby und Magically Cool Liquid Powder auf den Markt kommen. Die Puder bleiben permanent im Sortiment! Da müsst ihr euch also nicht beeilen falls ihr etwas wollt, Surf Baby ist limitiert.
Beide LE's sollten ofiziell am 2.5. rauskommen, aber da gabs leider ein paar Probleme. Mal wieder!
Auf maccosmetics. de ist noch nichts zu sehen, bei Douglas online werden die beiden neuen LE's zwar angezeigt aber man kann sie noch nicht anklicken. Sobald ich die Surf Baby bei Douglas online sichte werde ich den Post nochmal kurz updaten.

Die Surf Baby gabs exklusiv bei Breuninger schon ab 18.4. zu kaufen. In Österreich ist sie nun auch schon einige Tage erhältlich und sollte überall am 2.5. in die Läden kommen.
Aber überwiegend bei Douglas gab es anscheinend Lieferschwierigkeiten sodass die Surf Baby hier erstmal auf Donnerstag also den 5.5. verschoben wurde. Das bedeutet die LE gibts jetzt teilweise schon zu kaufen aber noch nicht überall. Ob es dann morgen auch mit Douglas klappt - keine Ahnung. Falls ihr vorhabt extra wo hinzufahren um zu shoppen solltet ihr vorher am Besten in eurem Laden anrufen, nicht dass ihr umsonst dortsteht.
Es gibt noch eine Besonderheit, die Blushettes (Blushsticks) wurden durch Pigmente ersetzt, ob es die jetzt überhaupt irgendwo gibt weiß ich nicht.
Chaos pur wie man sieht... Ist leider keine Seltenheit bei MAC. In Österreich ist es meistens etwas besser als bei euch in Deutschland weil es bei uns gar nicht so viele MAC Stores gibt.


Konntet ihr die Surf Baby schon in eurem MAC Store/Counter vorfinden? Habt ihr euch etwas gekauft?

19 Kommentare:

  1. Bei Parfümerie Pieper kann man die Surf Baby LE seit gestern schon teilweise bestellen. Einige Sachen gab es erst nicht, wie das Powder Blush und den l/s "Hibiscus". Heute Morgen waren sie aber kurz bestellbar. Dort herrscht also auch etwas Chaos, aber wer Interesse hat, kann sich bei Pieper schon mal umschauen. :)

    GLG
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Montag bereits etwas aus der Le in Berlin gekauft. Die Produkte sind wohl da, nur noch keine Aufsteller.

    lg Barattiify

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das irgendwie total verpasst... dann habe ich voller panik gestern bei MAC im Gerngroß (Wien) angerufen und habe noch so verzweifelt gefragt ob schon was ausverkauft ist. alles noch da. Sie haben mir sogar surf baby sachen zur Seite gelegt weil ich bis DO keine Zeit habe sie abzuholen.. voll cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Hibiscus durfte mit!
    Im Pro Store hatten sie alles, aber ohne Aufsteller. ;-)
    Kaufst Du Dir die Blushettes? Die würden mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Im Douglas hätte sich sie am Montag schon kaufen können, allerdings hatten sie die da noch nicht aufgestellt, weil die Tester fehlen.
    Der Hibiskus Lippenstift gefiel mir am besten, als sie ihn allerdings aus der Verpackung genommen hat, um ihn mir zu zeigen, fand ich ihn vom Farbton her zu ähnlich zu den Lippenstiften, die ich schon habe.

    Die LE insgesamt spricht mich nicht wirklich an...zumal ich das Model auch wirklich übel finde, hat es schon einen ersten schlechten Eindruck vermittelt...

    AntwortenLöschen
  6. Nein, die Blushsticks gibt's wohl generell nicht. Nur die Bronzersticks. Das Chaos ist echt bissel nervig. Zum Glück, ich habe schon alles, was ich wollte.

    AntwortenLöschen
  7. @michischaaf, ja bei uns legen sie öfter mal was zurück find ich auch gut :-)

    @Moppi, ne hab ich nicht vor... auch die Bronzer Sticks find ich nicht so toll.

    @buntewollsocke, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass jemand aus Österreich einen Blusstick gekauft hat... Oder warens doch die Bronzersticks hm.

    AntwortenLöschen
  8. Was denn für Pigmente? Weißt du da genaueres?
    Naja meine Liste ist inzwischen ziemlich kurz, ich möchte eigentlich nur den Surf USA Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  9. @lalaith, ja das sind Naked und Melon

    AntwortenLöschen
  10. Hab Montag morgen bei Douglas angerufen und auch die Info mit Do. bekommen. Echt nervig dieses hin und her. Ich komm nachher eh nochmal an Douglas vorbei und dann werde ich mal fragen, ob es die LE dann auch wirklich Do. gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir die Kollektion schon anschauen können (: wunderschööön <3 der blaugrüne Lidschatten ist ein Traum, aber diese Farben trage ich zuselten, da sind mir 17 Euro dann zuviel... für ein paar Euro weniger hätte ich ihn mir gekauft =/...vlt mach ich ja bei ebay mal ein Schnäppchen (:

    AntwortenLöschen
  12. Der MAC Store in Frankfurt hatte die LE am Montag schon, aber ich war in Eile und hatte deswegen keine Zeit sie mir genauer anzugucken. Interessieren tut mich eigentlich nur der Lippenstift in Hibiscus und vielleicht der Off-white eyeliner und der türkise Lidschatten. Aber mal schaun, was demnächst mitdarf.

    AntwortenLöschen
  13. In Köln gibt es sie auch, aber mich spricht da nichts an. Stand da leider auch sehr lieblos rum.

    AntwortenLöschen
  14. Auf Douglas.de tut sich langsam was...bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. Bei Douglas seh ich jetzt nur Nagellacke und die Mascara. Ist der Rest etwa schon weg??

    AntwortenLöschen
  16. @Dawn, ne glaub ich nicht ich war vor ein paar Minuten mal drauf und da sah man nur die Mascara...

    AntwortenLöschen
  17. @Dawn
    da tut sich seit heute Vormittag gar nichts mehr auf der Seite. Hab immer mal wieder reingeschaut. Es kommt irgendwie nichts mehr dazu. Absolutes Chaos...

    AntwortenLöschen
  18. Also ich war jetzt auf der Seite von Douglas und ich sehe gar nichts davon.
    Kapier ich nicht...

    AntwortenLöschen
  19. weiß man schon wann es die produkte bei douglas.at geben wird?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!