China Glaze Crackle Metals

Nach der durchaus erfolgreichen China Glaze Crackle Glaze Kollektion wird es nun auch sechs neue metallische Crackle-Lacke geben: die "Crackle Metals".
In den USA ab Juni 2011 erhältlich (bisher konnte ich sie noch in keinem Online-Shop entecken, wird wohl die nächsten Tage so weit sein).

Tarnished Gold - Warm, honeyed hue
Platinum Pieces - Shimmering silver
Haute Metal - Pale pink
Cracked Medallion - Bold bronze
Latticed Lilac - Soft lavender
Oxidized Aqua - Deep aquamarine blue

Der silberne Shatter Lack von OPI hat mich etwas enttäuscht, ich hatte mir den schöner vorgestellt. Deswegen bin ich gespannt wie die Maniküren mit den China Glaze Crackle Metals aussehen werden.
Demnächst gibts sicherlich Swatches von US-Bloggern. Ich bin generell nicht so ein Fan von Crackle aber mal sehen ob vielleicht doch ein paar schöne Kombinationen dabei rauskommen...

9 Kommentare:

  1. Die Lackfarben sehen toll aus, aber ich mag den Crackle Look nicht. Deshalb lass ich die wohl stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie auch kein großer Fan von Crackle-Lacken aber diese metallischen könnten mir möglicherweise auch gefährlich werden. Bin sehr gespannt auf Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farben an sich find ich auch schön.. da gibts auch eine Kollektion mit ähnlichen Lacken aber nicht Crackle. Weiß jetzt nicht mehr wie die hieß.

    AntwortenLöschen
  4. @Fräulein-Wunder , ja ich auch hab bisher auf Blogs noch gar nichts gefunden...

    AntwortenLöschen
  5. juhu, ich freu mich schon!
    ich mag crackle lacke sehr, grad wenn ich ne mani schon 2, 3 tage drauf hab....hoffentlich gibts die bald online wo! <3

    AntwortenLöschen
  6. Crackle ist auch nicht mein Ding, metallisches ebenso wenig. Spare ich mir wieder Geld :D

    AntwortenLöschen
  7. Hai.

    Es gibt was neues bei maccosmetics.de Packed To Go Sets.
    Ich wollte mal fragen ob du damit Erfahrungen gemacht hast mit solchen Sets?
    Und ob du vllt. eines Empfehlen kannst?

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. @Mrs. forgettable , die gibts normal als Reisesets am Flughafen schön dass mac.de die jetzt auch hat! gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen, es sind einige Farben aus dem normalen Sortiment dabei und einiges kommt preislich günstiger
    aber qualitativ gibts da ansonsten nicht viele Unterschiede, außer bei den Pinselsets

    AntwortenLöschen
  9. schon wieder crackle? mir steht der look nicht, an anderen finde ich das aber manchmal schön...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!