Essie Fair Game

Fair Game aus der gleichnamigen Essie Fair Game Kollektion ist ein Grau-Blau Ton mit Perlschimmer. Ähnlich wie Chanel Black Pearl aber heller und mit mehr Blaustich. Mir gefällt Fair Game sogar besser als der Chanel Nagellack, weil ich helleres meist lieber mag.
Die Textur war cremig und dickflüssig, sollte daher zügig verteilt werden. Die Deckkraft war sehr gut, nach zwei normalen Schichten hat man ein schönes Ergebnis mit tollem Schimmer.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nur einen Tag trug, bei meinen Beständen muss ich jetzt öfter umlackieren sonst wird das nie was mit Swatches der gesamten Kollektion :-D
Mein Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Fair Game, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch bestellt. Kann's kaum erwarten, ihn auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. boah, ist der schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super schöner Nagellack! Vorallem eine tolle Farbe für den Herbst / Winter ;).

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich sehr hübsch! gefällt mir auch besser als black pearl :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab so'nen ähnlichen von essence lol

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe *_* wenn auch für meinen geschmack eher für den winter geeignet

    AntwortenLöschen
  8. *wow* der gefällt mir auch total gut :)
    Ich glaub, ich muss ehezeit meine essie-Bestellung loswerden *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Love that nail polish color!

    Follow me, if you still aren't ;)
    http://ladyfashionoui.blogspot.com/
    Have a fashionable day! <3
    XOXO
    IT *

    AntwortenLöschen
  10. angefixt. ;-)
    Ebenfalls der Meinung - gefällt mir auch besser als Chanel.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!