OPI DS Extravagance

Nachdem ich Swatches vom OPI DS Extravagance sah musste ich ihn haben und er landete sofort auf meiner Wunschliste. Die Nagellacke aus der OPI Designer Series mit Holo-Effekt sind etwas teurer, in den USA (zb. Salenail) kosten sie um die 10 Dollar, bei uns sind sie erhältlich bei Parfumdreams allerdings für einen deutlich höheren Preis von 24,95€ (in der Suche einfach OPI DS eingeben).
Extravagance ist ein Beerenton mit buntem Holoschimmer, der Auftrag war deutlich besser als bei Coronation. Für meine Maniküre habe ich keinen speziellen Top- oder Basecoat benutzt. Da der Lack schnell trocknete habe ich mich sogar dazu entschlossen den Top Coat ganz wegzulassen. Der Auftrag war einfach, auch mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden. Wenn euch die Farbe gefällt könnt ihr hier also ruhig zuschlagen, am Besten in US-Shops.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI DS Extravagance

15 Kommentare:

  1. wow... das glitzert aber voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, die Farbe is ja der Hammer, kommt sofort auf meine Wunschliste.^^

    lg Bulma.

    AntwortenLöschen
  3. 25€!!! Ja aber sonst ist alles klar, was zum Teufel... :D
    Ansonsten ist der Lack aber echt sehr schön. Würde ich aber nicht freiwillig hierzulande kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Jap der Preis bei uns ist echt ein Witz... da lohnt es sich selbst mit Zoll noch tausend mal mehr.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist toll und in verbindung mit dem glitzer... schön <3 nur der preis ist echt eine frechheit. wer sich den in DE bestellt, ist dumm!

    AntwortenLöschen
  6. meiiiii ist der aber wunderschöön <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist aber hübsch! Aber 25€ würde ich nicht ausgeben. Gibt einen von MNY, der in die Richtung geht, aber viel heller ist.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist echt der Oberhammer!
    Erinnert ein wenig an Teenage dream und co. allerdings als Lila Version, den muss ich echt mal im Auge behalten!

    Sag mal Karrie wie viele Nagellacke besitzt du? :D

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh .. der Preis is ja der Hammer :-/
    Würd ich auch nicht hinblättern ..

    Aber der Lack is an sich traumhaft schön :D

    AntwortenLöschen
  10. Ist auch einer meiner liebsten Lacke in meiner Sammlung. Aber 25 € hätte ich auch im Leben nicht ausgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste... :) ich werde ihn aber auch in den USA ordern, wie alle meine OPIs

    AntwortenLöschen
  12. Ich frage mich auch ob sich das verkauft? Gut ein paar die nicht im Ausland bestellen wollen vielleicht, aber das sind bestimmt nicht viele.
    Irgendwann müssen die wohl günstiger rausgehauen werden ^^ Kann mir gar nicht vorstellen dass sich das für Parfumdreams richtig lohnt.

    AntwortenLöschen
  13. GENAU mein Fall ^^ 25€ sind aber echt happig. Sieht mir nicht so ganz nach holo aus :o

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!