Clarity

Der Mineralize Lidschatten Clarity ergibt gemischt ein schönes glänzendes Grau, meiner hat auf einer Seite relativ viele helle Adern deswegen kann ich da gut variieren wie dunkel es werden soll. Vom dem tollen bunten Schimmer ist aufgetragen leider weniger zu sehen, insgesamt gefällts mir aber trotzdem besser als ein mattes Grau. Kombiniert habe ich Clarity mit Crsytal Avalanche aus dem Standardsortiment, gefällt mir gut zusammen!
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal Avalanche aufgetragen und in der Lidfalte Clarity (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen wurde mit Shroom geblendet (235 Brush).



Katzenfotos!


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Clarity
e/s Shroom e/s Crystal Avalanche
Face
Aveda Inner Light Tinted Moisture
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Porcelain Pink
Mineralize Blush Feeling Flush
Lips
Superglass Sweet Tart
Nails: Zoya Phoebe

11 Kommentare:

  1. OMG ist die suess =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die Katze niedlich ;)
    Und der Zoya ist auch toll!
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. woah was für tolle bilder <3 aber die katze ist soo niedlich :)) <3
    Lg, Jenny (':

    http://www.thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. AAAAWWWWWW!!!!! was für süße katzenfotos :)))) *qieck* wie sie nach deinem finger greift und reinbeißen will <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. katzenfotoooos!! ^^ wie süß! die ist echt unglaublich hübsch.. :D ich find die farbe interessant.. ich bin für mehr katzenfotos! xD die nagellackfarbe ist auch krass! ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch total gut und läßt deine augen toll strahlen! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ihr 2 seid ja echt süß <3 deine katze hat so hübsch augen, du natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. ooooohh, katzenbaby!!! soooo süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Abgesehen von deinem schönen Look, deine Katzendame sieht auf den Bildern auch grandios schön aus! So gut getroffen, vor allem das Bild, wo sie so herrschaftlich auf deinem Arm thront, entzückend. :)

    AntwortenLöschen
  10. Nuckelt Dein Kater denn auch noch an den Fingern? Meiner ist inzwischen schon über 6 Jahre alt denkt aber immernoch er sei ein Nuckel-baby ;-) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!