Dior Blue Tie Special

In den nächsten Tagen wird es einige Reviews und auch ein Make-Up geschminkt mit den Dior Blue Tie Produkten geben.
Eine Produktübersicht findet ihr hier.

En kleiner Vorgeschmack:
-Dior Vernis Blue Denim
-3 Coleurs Smoky Navy
-Rouge Serum 215 Primose Crystal
-Diorshow Liner Waterproof Navy

Die Produkte sehen in Kombination bestimmt toll aus, da hat Dior sehr schöne Sachen für mich rausgesucht. Interessiert euch irgendwas besonders das ich bei meinen Reviews erwähnen sollte?


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

7 Kommentare:

  1. Der Lippenstift interessiert mich besonders - der Rest nicht so, habe schon vieeel davon gelesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, ich bin sehr gespannt :)!!

    AntwortenLöschen
  3. vor allem der Lidschatten (Amu) interessiert mich, nachdem Blautöne so trendy ist.

    AntwortenLöschen
  4. @Leonie, vor allem zu den Paletten hab ich auch schon einiges gehört :-)

    @E.T., kommt natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das genau das rouge serum?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch schon alles hier rumliegen was du oben auf dem foto zeigst, plus einem blush.
    ich freu mich, auf einen look von dir mit der smoky navy palette. :)

    AntwortenLöschen
  7. @pinkiglam, ein pflegender Lippenstift!

    @pinkiglam, na dann hast du sogar eins mehr als ich :-D kann dir dann gar nichts neues erzählen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!