Essie Super Bossa Nova

Super Bossa Nova ist Teil der Essie Braziliant Sommerkollektion. Es ist ein kräftiges Fuchsia Pink mit einem leichtem Rosaschimmer. Die Farbe wirkt trotz Topcoat nicht sooo glänzend, liegt wohl an den Schimmerpartikeln.
Der Auftrag war okay, ich habe zwei etwas dickere Schichten benutzt. Konsistenz ist eher flüssig.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Super Bossa Noca, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Farbe *_*.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe und auch nicht zu viel Glitzer =)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, ich lieb Super Bossa Nova ♥ !!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, der Glitter gefällt mir sehr gut. Den Lack habe ich mir auch letztens bei DM gekauft. Leider noch nicht lackiert.

    Ich sammle ja die ESSIE Lacke erst seit 2 Monaten und besitze mittlerweile bereits 20 Stück, habe aber leider noch nicht alle lackiert.

    Zu meinen Lieblingslacken zählen aber bereits, Watermelone, Too Too Hot, Jag u are und Demure Vix.

    Auf Jamaica me Crazy bin ich sehr gespannt, den muss ich bald mal lackieren, da er auch so einen Glitter drinnen hat.

    Weiters muss ich hald mal Cascada cool, Tour de Finance und Peach Daiquiri lackieren.

    Angora Cardi, A List und Thigh High werde ich erst im Herbst lackieren.

    Farbe die mir nicht so gut gefallen und die ich schon lackiert habe sind, Cute As a Button und Over the Knee.

    Over the Knee habe ich mir heller vorgestellt, aber wenn ich etwas kupferfarbenen Glitter-Top Coat von Misslyn darüber gebe, gefällt er mir auch sehr gut, nur Cute As a Button ist mir etwas zu grell Textmarkerpink.

    Was ich mal wieder gerne lackieren würde wäre so ein richtiges Neon-Pink, ich hatte mal so um ca. 1989/1990 rum als ich noch ein Teenager war so einen tollen Lack. Aber so eine Farbe finde ich nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!