Clarins Rouge Prodige Rosy Coral

Der Rouge Prodige in 115 Rosy Coral ist bei dem neuen Clarins Fall Look dabei. Hier findet ihr ein ausführliches Review und Swatches zu Rouge Prodige und zwei weiteren Farben.
Ich mag die angenehm cremige Konsistenz, Haltbarkeit und Deckkraft dieser Lippenstifte sehr gern. Außerdem riechen sie lecker süßlich. Die Rouge Prodige zählen zu meinen Lieblingsprodukten von Clarins, deswegen fand ich es super, dass es jetzt ein paar neue Farben gibt. Einer kostet ca. 21€.

Rosy Coral macht in der Verpackung einen sehr orangen Eindruck, aber aufgetragen wird die Farbe zu einem dezenten Pfirsich-Rosa. Man könnte es fast schon als Nude bezeichnen. Eine sehr schöne dezente aber auch frische Farbe!

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Allein der Name ist schon ein Kaufgrund (Coral) :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Meine kleine Clarins Lippenstift-Familie wird irgendwann auch nochmal Zuwachs bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. @Olia, ich mag auch alles mit Coral :-D

    @Clau2411, die Lippenprodukte find ich echt super... die riechen auch so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe!
    Wie viel Gramm beinhaltet er denn? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Aufgetragen gefällt er mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Auf dem Handrücken fand ich ihn zu milchig-rosa. Hmmm ich glaub ich muss ihn mir mal auftragen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Farbe :)
    Gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde an sich sieht es oranger aus, als es auf den Lippen raus kommt. Lg

    AntwortenLöschen
  8. @Tasha, ja probier ihn mal aus! Ich finde ihn sehr schön peachy-nude...

    @michischaaf, ja auf den Lippen kommt er ganz anders rüber!

    AntwortenLöschen
  9. omg, der ist so unglaublich schön!
    genau das was ich gesucht habe,
    tausend dank für diesen post!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!