Runaway Red

Ich gebs zu diesen Lippenstift musste ich wegen dem Namen haben... Obwohl es ein sehr schönes Rot ist! Besser als vermutet.
Die Augen wurden ganz dezent gehalten mit einem Hauch Lidschatten (Lady Grey Quad) und Eyeliner (Fluidline Dark Diversion).
Wie gefällt euch der Lippenstift?

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde All Races aufgetragen und im Außenwinkel Hazy Day, beide Farben wurden miteinander verwischt (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Fluidline Dark Diversion
Eye Khol I Get No Kick
Paint Stilife
e/s Dazzlelight e/s Hazy Day e/s All Races
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Stunner
Lips
Lipstick Runaway Red
Nails: OPI Glove You So Much

9 Kommentare:

  1. Einfach ein Traum!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rot, sieht sehr edel aus. Der Eyeliner gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. da haste ich ihn ja doch gekauft :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dark Diversion und Runway Red grinsen mich ja auch noch an... :-/ Aber das Lady Grey Quad (das ich erst unbedingt haben wollte) ist echt ein Loser was die Pigmentierung betrifft, oder?

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. danke @all

    @akaTheBride, die Pigmentierung ist mittel, für diesen Look hatte ich nur ganz wenig aufgetragen... ich mach noch ein Review zum Quad

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ingesamt 5 von den acht aus der le. ich habe den runway red noch nicht selber aufgetragen, aber er gefällt mir, dachte wäre dunkler. ich wollte noch den rebel, doch der ist ja eh permanent. den russian red lohnt es sich den noch zu kaufen wenn ich diesen hier habe? lg

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den Blush stunner nicht mehr bekommen aber den anderen Equilibrium - Light bronze (Satin), der muss dann als trost herhalten, ist aber auch schön, siehe Temptalia swatch:0)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!