OPI Who the Shrek are you?

Shrek auf den Nägeln, das geht mit OPI Who the Shrek are you? natürlich aus der Shrek Forever After Kollektion. In den USA ist die Farbe noch erhältlich, wie es bei uns in den Läden aussieht weiß ich leider nicht. Ich verlinke euch den Shop in dem man ihn noch kaufen kann wieder unten.
Who the Shrek are you ist ein richtiges gelbliches "Giftgrün", eine leicht schmutzige Farbe. Schwer zu fotografieren, die Fotos ohne Blitz treffen den Ton recht gut.
Die Deckkraft war bescheiden, ich brauchte drei - nicht zu dünne - Schichten. Konsistenz hätte wirklich besser sein können... sie war recht flüssig aber trotzdem cremig, das Trocknen dauerte auch etwas.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats OPI Who the Shrek are you?, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).