MAC Mac Me Over Face Charts

Das sind die Face Charts zu den Umstylings für die MAC Me Over LE. Die Auswahl der Personen trifft das Motto von MAC "All Ages, All Sexes, All Races" gut, da Frauen, ein Mann, verschiedene Altersgruppen und Nationalitäten aufeinander treffen.
Am Besten gefällt mir der neue Look von Rachel, kann mir vorstellen dieses Make-Up auch selbst zu tragen. Nicole fand ich ehrlich gesagt vorher hübscher... Aber gut, man wollte wohl auch etwas Ausgefalleneres machen und keine 0815 Stylings.

Rachel & Ian

Shirley & Nicole

Xee & Sharon

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt Rachel auch am Besten!
    Dieser Look ist vorallem im Alltag auch am tragbarsten... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Infos, wann genau es die Posh Paradise in Deutschland/Europa geben wird?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look von Rachel ausdrucksstark, echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich bin definitiv für Ian. Ich finde es einfach witzig, wenn Männer manchmal ein AMU tragen... =) Ich versuche immer wieder vergeblich meinen Freund davon zu überzeugen... ^^ - Sharon gefällt mir auch sehr. Ich mag das Motto von MAC sehr...

    Ich bin übrigens erst gerade eben über "Lu zieht an" auf deinen Blog gestossen. Was für ein Verbrechen! Es wird ewig dauern, bis ich mich ins Jahr 2008 zurückgelesen habe... =) Aber auf jeden FAll werde ich dir von heute an folgen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Charlene
    -------------------------
    http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Döid, danke freut mich sehr dass du hergefunden hast :-D
    Lidschatten lässt sich meiner bestimmt niemals machen, der zuckt schon zusammen wenn man ihm mit Wimperntusche zu nahe kommt. Das können wir wohl abhaken ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!