Plumage

Gestern trug ich diese Braun-Türkis Kombination. Benutzt wurden dazu überwiegend permanente MAC Lidschatten und Midnight Blues Fluidline aus der MAC me Over LE.
Die Farben harmonieren ganz gut miteinander, erinnerte mich farblich etwas an Pfauenfedern.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Grain aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid Shale (239 Brush), aufs Unterlid kam Shale (239 Brush). In der Lidfalte wurde Steamy aufgetragen und im Außenwinkel Plumage (226 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Fluidline Midnight Blues
Paint Pot Chilled on Ice
e/s Dazzlelight e/s Shale e/s Grain e/s Steamy e/s Plumage
Face
Aveda Tinted Mositure 01
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Warmth of Coral
Lips
Prep+Prime
Lipstick Altered Beige
Nails: Orly Nite Owl

7 Kommentare:

  1. sieht ja umwerfend aus :) ich an deiner stelle würde deine haare aber mal färben oder so (ist überhaupt nicht böse gemeint) aber dieses warme blond steht dir gar nicht , ich würde iwas braunes mit nem aschigen touch empfehlen und vllt einen leichten pony :)))

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Toll für abends =)

    AntwortenLöschen
  4. oh weh, das mag cih gar nicht.
    Blau in der Lidfalte und als Lidtstrich ist mit irgendwie zu... blau? :D
    Gut nur, das Geschmäcker verschieden sind (;

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das AMU passt einfach unglaublich perfekt zu deiner Augenfarbe!
    Find ich wirklich sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow das AMU sieht super toll aus, gefällt mir wirklich verdammt gut. Der Lippie ist jetzt nicht so meins, aber ich steh generell nicht so auf beige für die Lippen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!