Blue Candy

Ein Look mit einigen Produkten aus der MAC Fall Colour LE. Mit dem Emerald Dusk Pigment kam ich ganz gut klar, es lässt sich schön auftragen. Nur verstreue ich immer die Hälfte im Bad.
Ich bin gerade auch dabei die neue MAC Mascara False Lashes Extreme zu testen, bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, gibt bald ein Review dazu.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Emerald Dusk aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Blue Candy (239 Brush) und im Innenwinkel Crystal Avalanche (228 Brush). Aufs Unterlid kam Emerald Dusk (219 Brush, 214 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromagraphic Pencil High-Def-Cyan
Paint Bare Canvas
Pigment Emerald Dusk
e/s Dazzlelight e/s Crystal Avalanche e/s Blue Candy
Face
Clarins Instant Light 00
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightscapade
Sculpting Powder Sculpt
Lips
Lipglass C-Thru
Nails: OPI Designers de Better, Gone Gonzo

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Blau. Das strahlt richig!

    AntwortenLöschen
  2. dir stehen blaue AMUs wirklich erstaunlich gut, bei mir sieht das immer schlimm aus :D

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, vor allem das Blau auf der Wasserlinie =)

    AntwortenLöschen
  4. Emerald Dush sieht echt super aus =)\
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, passt super zu deiner Augenfarbe!
    Emerald Dusk mit dem wunderschönen Schimmer ist einfach "wow" und harmoniert toll mit den e/s und High-Def-Cyan.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so traumhaft schön aus karrie und passt auch einfach super zu deinen augen! ich glaub das schmink ich mal nach, das heisst aber ich brauch noch unbedingt blue candy und emerald dusk.......

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!