Haul Parfumsclub & more

Der lose Lippenstift im Paket schockte mich ein wenig, dabei wars ein Kuli... Ich hatte ein paar reduzierte Lippenstifte und Düfte bei Parfumsclub bestellt. Das ist eine Art Outlet für Kosmetikprodukte, hauptsächlich mit Düften aber es gibt auch einiges an Make-Up von bekannten Marken. Die Auswahl an dekorativer Kosmetik ist nicht ganz so groß, man findet nur bestimmte Farben, aber dafür ein gutes Stück billiger. Finde es ganz gut, dass es auch Chanel gibt, daran kommt man in Österreich online so gut wie gar nicht ran.
Der Versand erfolgt übrigens aus Spanien und kostet ca. 7,90€ nach Österreich, nach Deutschland ist er ab 150€ Einkaufswert umsonst. Dauerte ca. 1 Woche bis das Paket da war (mit Feiertag) bezahlt habe ich per Paypal, erschien mir sicherer als Kreditkarte oder Vorkasse.
Ich habe dort das erste mal bestellt, vor allem wegen den günstigen Preisen... Ich schätze mal für alles zusammen habe im Vergleich zum Parfümeriepreis grob überschlagen um die 60 Euro gespart.
Leider war Prada Candy gerade ausverkauft, damit habe ich einfach kein Glück... immer wenns das irgendwo billiger gibt bekomme ich es nicht. Das wird wahrscheinlich ein Fall für meine X-Mas Liste. Aber dafür kaufte ich endlich mal den Zen, den ich schon ewig will, mir aber bisher zu teuer war. Den Amor Amor Summer entdeckte ich noch zufällig. Der normale Amor Amor ist ja mein Lieblingsparfüm, deswegen dachte ich der gefällt mir auch.
Lange Rede kurzer Sinn, zu diesen Dingen gibt es bald Reviews:

-Guerlain Rouge G Bianca und Berry (je ca. 30€)
-Rouge Coco #13 Gardenia (ca. 24€)
-YSL Rouge Pure Shine #1 Red Strass (ca. 20€)
-Shiseido Zen 30ml (ca. 27€)
-Amor Amor Summer 2011 50ml (ca. 35€)



Dann kam diese Woche noch etwas von Givenchy an das ich bei Ebay Ihhbähh ersteigert hatte und Shiseido hat mir den neuen Pinsel geschickt:
-Givenchy Printed Lips Rose Impression
-Shiseido Perfect Foundation Brush

Als nächstes kommt dann hoffentlich Glitter&Ice an :-)

9 Kommentare:

  1. pha shiseido hat dir den pinsel geschickt pha pha mir hat den marionnaud geschickt und ich musste dafür zahlen pha pha 'gggg'

    auf jedenfall bist DU schuld das ich ihn mir gekauft hat ^^
    so schön hab ich ihn mir schlecht geredet soooooo schön grrrrr

    und jetzt bin ich megga hibbelig und hoff er is bis morgen trocken und ich kann ihn ausprobieren ^^

    jaja suchti :D

    AntwortenLöschen
  2. @TenderFay, ich wusste auch nicht dass ich ihn kriegen soll ^^ Er ist soooo weich! Muss ihn demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag das Parfum auch gerne, da muss ich direkt mal schauen gehn.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lippies! ♥
    Bin gespannt auf die Tragebilder... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh Amor Amor Summer... leider hab ich ihn nicht erwischt, aber das normale Amor Amor ist derzeit auch mein liebster Duft, der ist soooo schön <3
    Den Shiseidopinsel hab ich mir heute bestellt :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne farben. Ich freue mich schon auf Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  7. die lippenstiftenfarben finde ich alle wunderschön!
    habe mir auch gerade eine probe von dem prada parfüm aufgesprüht und bin sooooo begeistert! *haben will

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Coole Seite!!! Was man da alles bestellen kann... ich kannte die noch nicht und bin hin und weg.
    Ich danke für den Link, mein Kontostand könnte Deinen Blog allerdings so langsam als schädlich empfinden *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!