Halloween Looks Schmink-Ideen für 2011

Falls ihr noch ein paar Schminktipps oder Anregungen für Halloween sucht, ich fasse in diesem Post Looks der letzten Jahre zusammen. War nicht alles ursprünglich als Halloween Make-Up gedacht, aber ein paar speziellere Looks kann man auch dafür zweckentfremden.
Als Beste Idee gerade für Halloween, finde ich noch immer den Unzipped Look. Man braucht nicht sehr viel dafür, aber es macht trotzdem viel her. Ansonsten kann man ja eigentlich alles machen was einem einfällt.
Für dieses Jahr habe ich 1-2 Ideen und werde wohl auch wieder etwas schminken. Bis dahin einige alte Looks:

She Goes Pop Halloween 2010, Unzipped Halloween 2009, Vampir-Zombie Halloween 2008

Wonder Woman Look 2011, Colour Craft Look 2009, White Queen Alice in Wonderland Look 2010

13 Kommentare:

  1. deine halloween-looks sehn total genial aus :) vor allem das mit dem reißverschluss find ich toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Alice in Wonderland, zwar kein Halloween Look aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, einfach der Knüller, du hast es drauf! Der Reißverschluss ist ein bisschen eklig, aber gerade deswegen für Halloween perfekt, und wirklich super gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, du siehst als White Queen sooo schön aus!! :)
    Wobei ich She Goes Pop und Goth Girl auch super finde!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir ja nicht sagen, dass die Looks GROSSARTIG sind!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei dem White Queen Look siehst du original aus wie Anne Hathaway im Film. Klasse.

    Und am geilsten find ich Unzipped. Da siehst du bombastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. hehe, einfach genial!
    Kommst du an Halloween vorbei und schminkst mich? XD

    AntwortenLöschen
  8. Der Lady Gaga Look sieht ja echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe sie alle!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. She Goes Pop ist wirklich der Hammer, hat mir damals schon super gefallen!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  11. alle looks sind toll und du siehst wie immer sehr hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle ideen und die umsetzungen sind grandios!


    besucht doch unsere blog: http://fruitcocktail123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!