Angel Flame

Ich benutzte gestern zum ersten Mal mein Angel Flame Quad, es erinnerte mich von der Farbkombination sehr an Rose is a Rose. Auf den Lippen ist der Mattene Lipstick Delectable und auf den Wangen Blush Cheek, die beiden waren ebenfalls noch "jungfräulich" und unbenutzt.
Mein Favorit aus dem Quad ist ganz klar der peachige Ton "Angel Flame" er schimmert so hübsch.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Gravel aufgetragen und gut verwischt (217 Brush) auf dem beweglichen Lid wurde Feather Pink aufgetragen (239 Brush). Aufs Unterlid und in den Innenwinkel kam Angel Flame (219 Brush) und unter die Brauen Chamomile (217 Brush).


Und der kleine Tiger, weil ich weiß dass ihr sie gern seht...

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins, YSL)
Eyes
YSL Faux Cils Midnight Blue
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Chamomile, Angel Flame, Feather Pink, Gravel
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Cheek
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Delectable
Nails: Orly Ingenue

9 Kommentare:

  1. ich bin begeistert... muss unbedingt diese Palette haben! DAnke!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist eins der schönsten, die du auf deinem Blog hast. Tolle Farben für blonde Haare!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Quad! Angel Flame gefällt mir auch mit Abstand am Besten, der Schimmer ist wunderschön und die Nuance so vielseitig einsetzbar und kombinierbar.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches AMU...der peachige Ton ist wirklich wunderschön! Kennst du dafür ein Dupe, dass es auch einzeln zu kaufen gibt? LG :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön! fast schon etwas frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kater ist einfach Bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. es ist eine Sie :-D hoffentlich nimmt sie dir das jetzt nicht übel ^^

    AntwortenLöschen
  8. der Look ist voll schön. ich suche immer Hilfe, wie ich rosa kombinieren könnte =) danke !

    deine Katze ist ja voll schön ! da bin ich glatt neidisch auf dich, da du so ein schönes Stubentigerchen hast :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!