OPI Glove You So Much

OPI Glove You So Much war im "I'm wishing for red" Mini-Set von der OPI Holiday Kollektion für 2009 dabei.
Es ist ein dunkles Kastanienrot mit einem feinem hellroten Schimmer. Die Konsistenz war eher flüssig, ich hatte so meine Probleme ein gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen. Je nachdem wie viel man aufträgt wurde die Farbe auf manchen Nägeln dunkler oder heller, fällt im Gesamtbild aber weniger auf.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Glove You So Much, 1 Coat Essie Good to Go


Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).

5 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe wurde echt auf den Punkt gebracht, gefällt mir sehr ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Die OPI Weihnachtskollektion von 2009 war insgesamt meine liebste bisher...

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. oh, hübsches Weinrot, gefällt mir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!