Dior Les Rouges Or Fotos

Mich erreichte wieder ein tolles Päckchen von Dior, hier mal schnell ein paar Bilder, Swatches und Berichte zu folgenden Produkten folgen noch:
-Rouge Dior Les Rouges Or Versailles, Or Etoile
-Dior Vernis Merveille, Or Divin



Mein Favorit ist der Dior Vernis in Merveille, tolle Farbe!

9 Kommentare:

  1. Merveille ist wirklich eine wunderschöne Nuance! Der goldene Schimmer wirkt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Er kommt auf Fotos leider gar nicht so einzigartig rüber wie in Echt! Apparat finde ich auch noch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. freue mich schon auf das review, vor allem der gold-nude lippenstift interessiert mich sehr...
    kann ihn mir so auf den lippen noch nicht wirklich vorstellen ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lack gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Merveille ist wirklich schön, habe auch laaaaaaaaaaange überlegt, ob ich den nun kaufe oder nicht. ;-)

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ja leider meist ziemlich schwierig, die Nuance und den Effekt "richtig" mit der Kamera einzufangen. Ich habe schon viele Swatches von Merveille gesehen und auf beinahe jedem wirkt er anders - aber auf jeden Fall wunderschön und außergewöhnlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen klasse aus, am besten gefallen mir die Nagellacke ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind wunderschön...irgendwie hat es mit der goldene Schimmer in der Dior Kollektion total angetan <3<3<3. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. ach, da kam einfacj mal so n paäckchen von dior, ja? na da würd ich mich aber auch freuen >.< freu mich auf deine review und FOTD's:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!