Dior Les Rouges Or XMas Look 2011

Dior Les Rouges Or Release November 2011

Das Geheimnis dieser Dior Weihnachtskollektion sind die Perlmuttpartikel und Pigmente die in Gold schimmern und den Farben so einen besonderen intensiven Farb-Glanz verleihen. Gold sorgt gleichzeitig für einen festlichen Touch der perfekt in die Weihnachtszeit passt. Erhältlich sind acht neue, limitierte Les Rouges Or Lippenstifte in intensiven Farben mit Goldglanz und dazu passende Nagellacke.
Konntet ihr den Look schon in den Parfümerien sichten?


"Die Beziehung zwischen Dior und Gold hat eine lange Geschichte, die schon mit dem Klang des Namens „Dior“, wie das französische Wort „Or“ für Gold, beginnt. ... Das Gold, das die Kraft der Farbtöne offenbart, ähnlich wie der Goldstaub, der schmelzflüssigem Kristall beigemischt wird, um ihm eine rote Farbe zu verleihen. ... Für die Kreation der Farbtöne der Kollektion „Les Rouges Or“ - eine raffinierte Kombination aus Perlmuttpartikeln und Pigmenten - ließ Tyen (Kreativ Direktor von Dior Cosmetics) sich vom schillernden Glanz des Goldes inspirieren. Das Ergebnis ist eine in goldenes Licht getauchte Farbe, die Lippen und Nägel strahlen lässt."

Rouge Dior Or 30€
N° 217 Or Étoilé, N° 747 Victorine, N° 841 Belle de Nuit, N° 451 Cinderella, N° 758 Constellation, N° 961 Nocturne, N° 527 Versailles, N° 777 Fantasque

Le Vernis Gold 22€
N° 221 Or Divin, N° 611 Exquis, N° 651 Merveille, N° 871 Apparat

Versailles, Victorine, Constellation


Fantasque, Belle de Nuit, Nocturne

Or Etoile, Cinderella
Divin, Exquis, Merveille, Apparat

Bildrechte Dior

19 Kommentare:

  1. Ich suche die Kollektion schon überall, aber nichts zu finden. Im Douglas in Osnabrück sagte man mir, die gibt es nur in ausgewählten Filialen.
    Was heißt denn das? Nur in Berlin, München und Frankfurt...? Online konnte ich sie auch nirgends finden.
    Breuninger sagte mir, sie haben bislang nur die Tester, aber nicht die Ware. Da wird man auf den Blogs schon ganz kribbelig gemacht und dann kriegt man es nirgends, menno *jammer*

    AntwortenLöschen
  2. online bei Douglas ist sie auch noch nicht... eigentlich sollte es sie ja schon geben!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Douglas in der Hamburger Innenstadt (Mönckbergstraße) gibt es die LE schon seit letzter Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. ICh kauf den cindarella, und zwischen dem Belle de nuit und dem constellation muss ich mich noch entscheiden. welchen denkst du passt eher?

    Den Nagellack Appart schenk ich meiner fast schwiegermanna =)
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  6. @pinkiglam, ich würde constellation nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich beim hiesigen (D) Douglas und Pieper auf Anfrage nur verständnislose Blicke geerntet habe (Winter-Kollektion? Gibts nicht, die nächste Kollektion kommt im Januar 12) habe ich in einer unabhängigen Parfümerie die Auskunft bekommen, dass es in Deutschland nur 35 Verkaufsstellen für diese Kollektion gibt (u.a. im Carsch-Haus in Düsseldorf). *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Lippies sprechen mich Fantasque und Cinderella am meisten an. Die Lacke sehen alle hübsch aus, wobei mir Or Divin etwas zu sheer ist. Bei den anderen würde mir die Wahl schwer fallen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch bei Dior fast immer das selbe.. Wochen und Monatelang wird einem auf Blogs der Mund wässrig gemacht - am Marketing wird natürlich nicht gespart, zig Blogger bekommen Produkte zur Präsentation - und dann gibts den Kram fast nirgends. War mit der Blue Tie Fall- und der Sommerkollektion mit den begehrten Nagellack-Duos genauso.

    Erstere habe ich als absolute Ausnahme über eine Onlineparfümerie vorbestellen können und zweitere habe ich mir über die USA besorgt. 8 Wochen nach Release kamen dann doch noch einzelne Produkte bei Parfumdreams online und jetzt? Ist der Kram immernoch online und keine S*u wills mehr.

    Falls ich noch die Möglichkeit bekomme, Produkte zu kaufen wären es: Cinderella, Belle de Nuit, Fantasque und Nocturne.
    Die Lacke will ich mir erst natura ansehen.

    AntwortenLöschen
  10. @Linnea, würde mir auch mehr Klarheit bei den Release Dates wünschen und wo es was gibt...
    Kleiner Tipp bei escentual.com gibts die Sachen schon falls du in UK bestellen magst. Die haben auch die limitierten Paletten.

    AntwortenLöschen
  11. im douglas online shop wirds die sachen nicht geben.
    allerdings kann man sie bei pieper bestellen!ich habe mir apparat und nocturne schon vor ein paar wochen bei escentual bestellt - dort kosten auch die lippies vorallem knapp 10 euro weniger :)

    AntwortenLöschen
  12. @Caro, danke für die Info! meine Finger zucken auch schon... mich lachen noch Apparat und Constellation an

    AntwortenLöschen
  13. Victorine ist wunderschön, den trage ich im Moment sehr oft.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Lippenstift "Belle de Nuit" und er ist wirklich unglaublich schön und empfehlenswert! Ich war bei Marionnaud einkaufen.

    AntwortenLöschen
  15. karrie, apparat kann ich nur empfehlen!das ist halt auch ne farbe, die man nicht so alltäglich bekommt :)

    AntwortenLöschen
  16. toll danke, das hilft beim Sparen :-D ^^

    AntwortenLöschen
  17. och schade, selbst wenn man sie onlien bestellen kann iwo, finde ich es doof wenn man die sachen nicht selbst auprobieren kann :(
    Gibt es iwo ne Liste mit den Geschäften die die Sachen führen? >.<

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank für den Tipp mit Escentual, aber da ich keine Kreditkarte besitze, is das leider hinfällig. :(

    dafür hab ich jetzt die gewollten Lippies (Cinderella, Belle de Nuit, Fantasque und Nocturne)
    sowie Merveille und Or Divin (Danke fürs Anfixen, Karrie :D) bei Pieper bestellt.

    danke an Caro auch für den Tipp bei Pieper :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!