Lieblinge im September und Oktober

Für meine Lieblinge fasse ich wieder zwei Monate zusammen, den September und Oktober. Bei den Herbst-Winter Kollektionen gab es sehr viele neue Highlighter, dementsprechend sind auch viele bei meinen aktuellen Lieblingen dabei. Ein Produkt vergaß ich schon wieder auf dem Foto, obwohl es schon bereit stand, das Christina Aguilera Sectret Potion Parfüm.
Was hat euch von den Herbstkollektionen so zugesagt? In letzter Zeit kam ja wirklich wahnsinnig viel raus... Egal von welcher Marke, alle bringen neues.

-Dior Serum Rouge Primose Crystal Review
-Illamasqua Intense Lipgloss Belladonna Review
-MAC False Lashes Extreme Black Review
-MAC MSF Lightscapade Review
-MAC Sheen Supreme Lipstick Korean Candy Review
-Tom Ford Lipstick Ginger Fawn Review
-Guerlain Parure de Nuit Powder Review
-OPI Designers de Better Swatch
-MAC Paint Pot Pure Creation Review
-Clains Colour Definition 3D Powder Review

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Lieblinge hast du da :-) Ich müsste wirklich tief in meinem Gedächtnis graben um die Lieblinge zusammen zu stellen...

    Aber ich hab auch das Gefühl, dass wir derzeit mit Neuerscheinungen überflutet werden. Aber die Weihnachtszeit steht ja vor der Tür, aber im letzten Jahr war es glaube ich noch nicht so viel wie in diesem Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. soooo viele tolle Sachen°! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte! :)
    Besonders gefallen haben mir die Posh Paradise LE und einige Produkte der Fall Colour LE (wie z.B. Lightscapade, Porcelain, die Lippenstifte und -glosse), Belladonna und die Lacke Faux Pas und Vice der Theater of the Nameless Collection von Illamasqua und einige Produkte der Blue Tie Collection von Dior.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad ganz große Augen :D Deine Favoriten sind super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe eben noch teilgenommen:

    http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-mackarrie.html

    E-Mail ist auch raus, habe nur ein wenig Angst, dass sie nicht ankommt :(

    Schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Favoriten, besonders die drei wunderschönsten Highlighter der Saison!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!