Winterized

Für diesen Glitter&Ice Look wurden die Lidschatten Winterized, Frozen Blue und Fresh Ice benutzt. Auf den Lippen ist das Dazzleglass She-Zam und auf den Wangen wieder Snowglobe.
Wir haben das Spazierengehen mit fotografieren verbunden... kurz danach wars eh schon wieder ganz dunkel, ich hasse das!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Fresh Ice aufgetragen und in der Lidfalte Frozen Blue, für den Außenwinkel wurde Winterized benutzt (239 Brush). Das Ober- und Unterlid wurde mit dem Technakhol Silver Skates umrandet. Aufs Unterlid kamen noch Fresh Ice und die blaue Ader aus Winterized (211 Brush). Unter den Brauen wurde Fresh Ice aufgetragen (219 Brush).




Benutzte Produkte (MAC, Clarins, YSL)
Eyes
YSL Faux Cils Midnight Blue
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Technakhol Liner Silver Skates
Khol Fasinating
Mineralize e/s Winterized
Mineralize e/s Frozen Blue
Mineralize e/s Fresh Ice
Face
Clarins Instant Light 00
Matchmaster Foundation 1.0
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Snowglobe
Blush Breath of Plum
Lips
Prep+Prime
Dazzleglass She-Zam
Nails: Orly Sweet Peacock

9 Kommentare:

  1. Winterized ist sooo toll, du Anfixerin! Wollte ihn mir holen, hab es dann wieder verworfen.. aber jetzt gefällt er mir doch einfach zu gut! :(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bilder und das amu leuchtet so schön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. dieser look gefällt mir, überhaupt, mag ich deine bilder in der freien natur sehr gern >.<

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind wunderschön geworden!!!
    Aber ernsthaft - mit den Schuhen gehst Du spazieren??? Respekt, da würde ich mir schon bei uns direkt nach der Haustüre die Füße brechen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich muss sagen, die Kombination gefällt mir richtig gut. Ich hätte für "Winterized" eigentlich eine kräftigere Rolle erwartet, aber so sieht es richtig klasse aus.
    Ich freue mich jetzt auf meine Bestellung (Winterized, Shimmermint und Frozen Blue), danke für deine Posts, die waren mir bei der Entscheidungsfindung eine große Hilfe.
    Und was ich schon ne weile loswerden wollte: Großes Kompliment für deine Fotos!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. @Eva, finde ihn ganz schön, je nachdem welche Adern man erwischt wirds eher so ein Braun/Taupe oder Blau

    @Yvonne, danke!

    @MeClaire111, danke geht halt leider nur wenn mein Freund da ist zum Fotos machen, so unter der Woche ist es zeitlich etwas schwer. Ich mag den Hintergrund auch sehr.

    @Mareike, och für eine kurze Runde geht das super, in Stiefeln kann ich immer ganz gut gehen egal wie hoch. Aber den ganzen Tag will ich auch nicht drin rumlaufen.

    @Anna, super freut mich dass es dir weiterhilft! Hoffe sie gefallen dir auch so gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es wieder mehr Draußen-Fotos gibt :) Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schön. Habe Winterized auch und liebe diese Farbe.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!