Bloggin' around the Christmas Tree Türchen 10 Gewinner

Bin eben damit durch mir eure Weihnachtswünsche durchzulesen. Viele wünschten sich Gesundheit für ihre Familie, sich selbst und mit ihren Liebsten über Weihnachten zusammen sein zu können. Es waren auch einige witzige Wünsche dabei, Heiratsanträge, Verlobungsringe, dass ein Freund die Freundin verlässt um selbst mit ihm zusammen zu kommen... Reisen nach New York, London und in andere Städte. An materiellen Dingen wurden oft Parfüms, Kameras, Smartphones, Glätteisen, oder was ich persönlich für eine gute Idee halt, eine Douglas Flatrate, genannt. Haustiere wünschen sich auch ganz viele.

Kommen wir jetzt zum Gewinner, über den Bows&Curtseys Lidschatten kann sich Roselyn freuen.
Sie hat geschrieben: "Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass meine Familie glücklich und gesund bleibt."

Alle die jetzt nicht gewonnen haben nicht traurig sein, ihr habt bei meiner 3000+ Leser Verlosung bis morgen noch die Chance ein riesen Paket mit YSL, La Prairie und vielem mehr zu gewinnen! Also macht noch schnell mit, das wäre auch gleich ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen von euch :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :3. Süße Wünsche wurden dir genannt, die Douglas Flatrate hätte etwas ;D. Schönen 3. Advent.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!