CND Fall/Winter 2011 Sets Haul, Fotos

Von CND gibts jede Saison immer ein paar limitierte Sets, das sind die Sets und Duos dieser Jahreshälfte für Herbst/Winter. Ich glaube Pink Wishes kam noch irgendwann im Sommer raus, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wollte das schon länger haben, aber bei transdesign wars immer ausverkauft wenn ich bestellen wollte. Die Effektlacke kommen auf den hellen Nail Wheels nicht so rüber, aber ich mach Fotos von den Nail Designs wofür ich sie benutze, dann seht ihrs besser.

The Look Fall Winter 2011: Midnight Sapphire (Dunkelblau), Dark Amethyst (Dunkellila), 24K Sparkle (Goldschimmer)


The Plum Truffle Collection: Plum Truffle (Weinrot), Plum Truffle Sparkle (Rosa feiner Glitter)


Pink Wishes: Pink Wishes (sehr helles Rosa), Pink Wishes Pearl (sehr feiner rosa Schimmer)

5 Kommentare:

  1. The Plum Truffle Collection fällt ja mal genau in mein Beuteschema ^^ dir gefällts eh nicht ge und meine Adresse hast eh noch :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. The Plum Truffle Collection und Pink Wishes gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die "Plum Truffle Collection" wäre definitiv auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. The Plum Truffle Collection gefällt mir, genau wie den anderen, auch richtig gut... :)

    AntwortenLöschen
  5. Plum Truffle gefällt mir sehr, vor allem der Topper :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!