CND The Look Fall/Winter 2011 Ruffian Nail Design

Auf der Verpackung des CND The Look Fall Winter 2011 Sets war auf der Rückseite ein cooles Ruffian bzw. Half Moon Nail Design abgebildet, da dachte ich mir das mach ich nach. Sonst wär ich da wohl nie darauf gekommen, die Lacke so zu kombinieren, da ich nicht dachte dass zwei dunkle Farben in Kombination so gut aussehen können. Benutzt werden dazu alle drei Lacke aus dem CND Set, ihr könnt aber auch andere Marken benutzen, man braucht nur ein dunkles Lila, dunkles Blau und einen goldenen Schimmerlack.
Zuerst wurde auf den ganzen Nagel eine Schicht Dark Amethyst aufgetragen und darüber mit ein ein paar Milimeter Abstand zum Nagelbett Midnight Blue. Beide Lacken decken mit einer Schicht, trocknen schnell und eignen sich daher super für solche Nageldesigns. Über dem blauen Teil wurde dann 24K Sparkle aufgetragen, auf der Nagekspitze noch eine zweite Schicht, für einen besonderen Schimmer.
Das wäre auch eine tolle Maniküre für Silvester oder?

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat CND Dark Amethyst, 1 Coat CND Midnight Blue, 1 Coat CND 24Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

Dark Amethyst solo:


meine Inspiration:
Link
Bezugsquellen
-USA: transdesign (20 Dollar Versandkosten für bis zu 9 Lacke)
-Österreich/Deutschland: Freshnails (Versand ab 49€ innerhalb Deutschlands kostenlos, Österreich zwischen 3,95-9,30€)

6 Kommentare:

  1. ich finde das sieht aus als ob der nagellack ausgewachsen wäre :x

    AntwortenLöschen
  2. lol ja genau meine Nägel wachsen dunkellila nach :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, mal was anderes.

    Dark Amethyst allein finde ich aber auch sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das hats mir echt angetan ;( sieht super schön aus. Gut, dass ich schon alles für Weihnachtsgeschenke "verprasst" habe. Aber ich werds mal mit anderen Lacken ausprobieren =). Auf den Bildern wirkt der Lack irgendwie viel heller, liegt das am Bild oder wird er auf den Nägeln wirklich so dunkel?
    glg

    AntwortenLöschen
  5. @Rosafussel, die sind echt sehr dunkel!

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt mal ne coole Idee, wobei es mir einen Tick heller vielleicht noch besser gefallen würde. Also so wie auf dem Pressebild vielleicht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!