Dior 5 Couleurs Garden Edition Garden Roses

Die Lidschattenpaletten mit Rosenprägung aus dem Dior Garden Party Look sind besonders hübsch, es gibt noch Paletten mit 3 Farben und die Garden Party Clutches. Die 5 farbigen Paletten gefallen mir am Besten, die andere Kombi in Grün "Garden Pastels" sieht auch sehr schön aus. Meine ist die 5 Couleurs Garden Roses #841, die zarten Farben sind für helle blonden Typen wie mich wirklich schön zusammengestellt.
4,8 Gramm Inhalt kosten ca. 55€, erhältlich ab Jänner 2012.

Verpackung/Optik: Wie andere Dior Lidschatten Paletten auch, ist diese außen Blau mit Dior Logos in Silber und Blau. Mit einem Spiegel und 2 Applikatoren, auf die ich gern verzichten könnte, da ich sowieso Pinsel benutze. Enthalten sind 5 Farben mit Rosenmuster, zu hübsch zum Benutzen, aber ich musste mich überwinden.

Anwendung/Textur:
Hier muss gar nicht viel gesagt werden, die Farben sind super geschmeidig-seidig, lassen sich leicht auftragen, verblenden und enthalten einen hübschen Schimmer. Am Anfang, wenn das Rosenmuster abgetragen wird, krümeln sie ein wenig.

Meine Meinung: Die Dior Lidschatten sind einfach in der Anwendung und wirken durch den leichten irisierenden Schimmer schön strahlend. Diese zarten Farben sind perfekt geeignet für helle Hauttypen.

In der Garden Roses Palette enthalten sind folgende Farben: Hellrosa, ein sehr heller Weißer leicht rosastichiger Ton als Highlighter, Hellgrau mit einem leichten Grünstich, helles Flieder und ein schönes schimmerndes Violett.

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Ich glaube du meinst Januar, hast aber Jänner geschrieben ;D
    Ich bin verliebt in die Dior Garden Edition, kanns mir aber leider nicht leisten.. Und bei dem wunderschönen Muster würde ich mich auch gar nicht erst trauen es zu benutzen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @Olja, ich klugscheiße jetzt mal kurz: "Der Name Jänner/Jenner wird bis heute im süddeutschen Sprachraum verwendet. In Österreich und Südtirol heißt dieser Monat offiziell Jänner."

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderschön! Das wär eine Palette für mich. Darum würd ich mich reißen :D
    Das Muster und die Farben einfach ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte die lidschatten gar nicht anrührern.. die sehen so hübsch aus :)
    die farben sind echt süß.. dezent.
    nichts für mich aber kann's mir gut für andere vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Palette gefällt mir aus der Kollektion am besten! Die zarten, pastelligen Farben und und das irisierend schimmernde finish sind einfach wunderschön! ♥
    Danke für's Vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Olja, :-D da könnt ihr dir noch einige andere typisch österr. Wörter sagen da kommst du nie drauf was das ist ^^

    AntwortenLöschen
  7. Mich fasziniert ja immer noch das Design... ich finde diese Rosen wunderschön. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!