Dior Vernis Waterlily

Diesen Lack hatte ich schon im Auge seit ich die ersten Bilder von der Dior Garden Party Kollektion sah. Wir ihr vielleicht wisst, habe ich eine Schwäche für solche Grüntöne, daher war Waterlily schon fix auf meiner Wunschliste. Bei der Kollektion gibts noch eine zweite Farbe Forget Me Not, ein Lila, das ist auch hübsch, aber mir hats Waterlilly mehr angetan.
Dior Waterlily #504 würde ich als helles Jadegrün bezeichnen, Mintgrün ist es eigentlich nicht wirklich, da es dafür zu wenig Blau enthält. Der Lack enthält einen sehr feinen helleren Schimmer, der die Farbe etwas lebendiger wirken lässt.
Die Konsistenz ist cremig und deckt gut, zwei Schichten reichen. Man sollte allerdings schnell arbeiten, da die cremige Textur sonst leicht etwas schlierig wird. Sonst hatte ich keine Probleme damit, der abgerundete Dior Pinsel ist immer super.
Als ich nach dem Auftragen an meinen Nägeln roch, nahm ich einen Rosenduft wahr. Ich dachte mir schon ich spinne! Welcher Lack riecht denn bitte nach Rose? Also schnupperte ich an der Flasche, roch zwar nicht so stark nach Lack als sonst aber nach Rose auch nicht wirklich. Später hab ich mir dann den Pressetext nochmal durchgelesen und da stand tatsächlich dass die Garden Party Lacke mit einem Rosenduft parfümiert sind. Wie cool ist das denn?
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Dior Waterlily, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

18 Kommentare:

  1. So schön der Nagellack, ich glaub den brauch ich.^^
    Und danke das du über den Rosenduft geschrieben hast.
    Irgendwie habe ich sonst nichts darüber gelesen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. jetzt werden schon Nagellacke parfümiert? Sry, aber geil find ich das sicher nicht. Das ist das unnötigste der Welt Oô
    Trotzdem schöne Farbe. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Kennst diese Astor Lacke? Die riechen nach Früchten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist mir ebenfalls sofort ins Auge gesprungen, und er sieht toll aus! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es klasse, dass der Lack nach Rose riecht :). Das ist ja mal edel! LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @Bulma, an mir gings auch irgendwie vorbei...

    @Milchschoki, der Vorteil ist halt dass er dadurch auch nicht so stinkt wie manch andere Lacke... wobei die Dior Lacke allgemein nicht so schlimm riechen.

    @Elli, ne die kenn ich auch noch nicht, aber in letzter Zeit hab ich öfter mal was über Duftlacke gehört.

    AntwortenLöschen
  7. ch mag diesen Lack haben, jezz sofort!
    Wer dreht mal kurz die Zeit vor? ;D

    Ist wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW!
    Ich will den UNBEDINGT haben!
    Grandiose Farbe!
    Du trägst Heute Dior grün und ich Chanel Jade Grün....hihi!
    was für Zufall... hihi!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, der zweite Nagellack der Garden Party Kollektion gefällt mir persönlich aber einen ticken besser ;). Das mit dem Duft hört sich ja super interessant an. Werde mir aber beide Nagellacke nächstest Jahr genauer ansehen :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Schwäche für solche Grüntöne verstehen ;-) Der Lack ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe echt klasse! Superschönes Grün!

    AntwortenLöschen
  12. Mit Duft und dann noch sone tolle Farbe?! Bin voll neidisch ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde durch den Lack sehen die Nägel aus, wie solche Aufkleb-Plastiknägel. Aber er sieht trotzdem super schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle farbe! und dann noch mit rosenduft??
    muss ich haben! :)

    AntwortenLöschen
  15. der lack passt super in den frühling :)
    mir gefällt er nicht ganz so gut.. i-was fehlt.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein Nagellack der einen Duft hat? Das ist ja supercool!
    Die Farbe ist auch sehr schön :)
    muss auf die Wunschliste ^-^

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Farbe - so frühlingshaft! Dass der Lack nach Rose riecht finde ich einerseits witzig, aber irgendwie auch unnötig^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!